Das Logo vom Hotel Viktoria
Das Logo vom Hotel Viktoria
Hotel Viktoria

Gästebuch

Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihr Feedback! Neue Gäste können sich hierdurch einen besseren Eindruck verschaffen und das Team vom Hotel Viktoria freut sich über Lob, aber auch Hinweise, wie wir den Service für Sie weiter verbessern können.

Egal ob hier auf unserer Seite, oder bei Holiday Check. Surfen Sie doch auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei, hier veröffentlichen wir Neuigkeiten rund um das Hotel und schöne Bilder aus dem Allgäu.


Text darf keine HTML-Tags oder Links beinhalten. Zeilenumbrüche werden übernommen.
Ihr Name
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
8 + 3 =

147 Kommentare

Uwe Hester 18.08.2014
Liebes Viktoria Team,

Wir bedanken uns für den gelungenen Aufenthalt bei Ihnen .Wie immer war es ein perfekter Urlab in Ihrem freundlichen Haus.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns schon sehr.

Herzliche Grüße an das ganze Team

Uwe und Renate Hester
Waltraud und Wolfgang Adam 10.08.2014
Wir haben uns in Ihrem Haus wieder sehr wohl gefühlt.Der Service, das Essen, die freundlichen Mitarbeiter... alles bestens.Danke an das Viktoria - Team. Vielen Dank auch dem Pflegedienst Lack. Wir kommen wieder.
Viele Grüße Waltraud und Wolfgang

Colette Schmitz 02.08.2014
Hallo liebes Viktoria Team,

Wir sind wieder vom Alltag umrungen.
Uns hat es, genau wie letztess Jahr, sehr gut gefallen.
Das herzliche, hifsbereite Tean kümmert sich um das Wohlbefinden seiner Kunden und so lässt sich der Urlaub voll geniessen.
Nicht zu vergessen die Wanderungen mit Willi, mit ihm machen wir die Umgebung unsicher und immer wieder gibt's was neues zu entdecken, herzlichen Gruss an Willi. Auch die organisierten Wanderungen mit den rollstuhlgerechten Minibussen ist einfach super! Nicht zu vergessen, die gute Küche. Vor und nach dem Abendessen ein gemütliches Zusammensein in der Bar mit Susi, herzlichen Gruss an Susi.
Liebes Viktoria Tean, danke für diesen super Urlaub!
Herzliche Grüsse an euch alle

Familie Schmitz, Luxemburg
Uschi und Fred Simon 01.08.2014
Liebes Viktoria Team
Wir sind gut zu Hause angekommen.Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt.Ihr Einsatz für Leute mit Behinderung ist sehr lobenswert.Der Urlaub hat uns sehr gut getan, ich hätte nie geglaubt, dass wir nach dem Talamusinfarkt meines Mannes jemals wieder Urlaub machen könnten und dann einen so schönen.Ihre Küche ist Spitze, selten so gut gegessen. Die Wanderung mit Willi war ein Erlebnis.Barmann Susi ist unvergleichlich, unvergesslich und einfach toll.Ebenfalls sehr schön war mein Geburtstagstisch.Wir werden diesen Urlaub so schnell nicht vergessen und kommen nochmal wieder.
Liebe Grüße Uschi Simon
Marion Schlüter 19.07.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Hallo liebes Viktoriateam,

Ja wir sind gut wieder zuhause angekommen, trotz der Bundesbahn. Danke nochmals an Mirko der dafür gesorgt hat das die Rollitoilette im Zug in einem benutzbaren Zustand war.
Die zwei Wochen in der Viktoria waren wie immer sehr schön und entspannend. Vor allem die Wanderungen mit Willi und den anderen Gästen sind jedes Jahr wieder empfehlenswert. Auch die Abende bei Susi an der Bar sind nicht zu vergessen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und grüßen bis dahin das gesamte Team: Mirko, Sabrina, Nicole und Herrn Bloch, Henning, Martin, Christian, Kathi, Bettina, Anita, Florina , Susi und das gesamte Team der Küche, das leider dafür gesorgt hat, das ich trotz vieler Spaziergängen noch ein Kilo zugenommen habe. Ha,ha,ha. Hoffentlich treffen wir alle im nächsten Jahr wieder. Bis dahin grüßen Marion Schlüter und Erich Pickartz
Christa und Peter Masset 18.07.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Liebes Team vom Hotel Viktoria,
schon zum zweiten Mal haben meine Frau und ich unsere Ferien bei Ihnen verbracht. Vom 19. Juni bis 5. Juli konnten wir die Allgäuer Gastfreundschaft genießen. Auch dieses Mal hat es an gar nichts gefehlt. Das Zimmer sehr schön, das Essen hervorragend, der Service perfekt. Allen, die dazu beigetragen haben, verdienen Lob und Anerkennung. Die enge Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus "Gesundheitseck" in Sonthofen ist einfach toll. Auch dieser
Aspekt verdient höchstes Lob. Wir werden sehr gerne wiederkommen und freuen uns schon jetzt aus ein Wiedersehen im Jahr 2O15. Wir wissen wirklich nicht, was man im Hotel, bei der Gastronomie oder den Wochen-
programmen noch verbessern könnte. Dieses 4Sterne Hotel ist eigentlich
ein 5 Sterne Haus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jeder Hinsicht
Alles Gute.
Christa und Peter Masset aus Pforzheim

D. u. P. Balters 15.07.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Alle Jahre wieder, 2 Wochen Urlaub im Hotel Viktoria muß sein. Ankommen, wohlfühlen, daheimfühlen. Man kennt sich, wird sehr verwöhnt u. auch die Natur u. Umgebung paßt. Das Haus für Rollstuhlfahrer sehr gut, auch die Ausflüge u. der Fahrdienst. Wir hoffen, daß wir wieder hinfahrer können
D. u. P. Balters
Karlheinz und Petra Müller 06.07.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Hallo liebes Hotel-Viktoria-Team, wir waren Ende Mai 2014 für eine Woche Gast in Ihrem Haus und haben diese liebenswerte Art Ihrer Mitarbeiter kennengelernt. Wir hatten unseren Hund und unseren Enkelsohn mit dabei....für die zwei einfach nur genial und für uns natürlich auch.Für das Kind war das Spielzimmer und das Schwimmbad eine Wucht. Gerade für Kleinkinder, Hunde sowie Schwerbehinderte Menschen ist Ihr Hotel nur zu empfehlen.
Die Küche sehr sehr geschmackvoll.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen
mit den besten Grüßen aus Hessen
Petra und Karlheinz Müller
Torsten Pocher 04.05.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Besonders das Personal war sehe nett und zuvorkommend! Es war alles Top. Gerne wieder.
Alfred Walz 23.04.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Der Kurzurlaub war super für meine Frau, die zu Fuß unterwegs war und für mich als Schiläufer.
Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Personal, Essen, Zimmer und der Wellnisbereich
war alles sehr gut.
Gräfin A. von Arnim 11.02.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Nicht nur dass " Groß" und (besonders " Klein") in diesem Familienhotel, gastfreundlich, professionell und liebevoll aufgenommen, versorgt und beschäftigt wird, es gibt dort ein Original genannt "Susi", der dafür sorgt, dass - wer möchte- abends an der Bar mit Wort und Ton fürsorglich, großzügig, und humorvoll an " Leib und Seele" versorgt wird!

Gäste- drei Generationen- die das erste mal hier Skiurlaub verbrachten
Christina,v.A. 10.02.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Liebes Viktoria Team; wir sind gestern nach neun stunden fahrt und vielem Lachen und zurück denken an eine schöne Woche wieder zu Hause angekommen. Wir waren das erste mal in Oberstdorf und damit im Hotel Viktoria! Der kleine Christoph und natürlich wir erwachsenen haben unseren Aufenthalt sehr genossen und alles was das Hotel geboten hat in Anspruch genommen! Wir kommen wieder! Tisch 54 Zimmer 50 die v.A.
Lena L. aus Berlin 07.02.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Wir durften schon zum 2x hier im Hotel Viktoria eine wundervolle Zeit vom 01.02. bis 08.02 2011 und jetzt 2014 verbringen. Uns gefällt es ausgesprochen super hier, wir würden auch immer wieder hier her kommen und unsere Winterferien oder auch die Weihnachtsferien hier verbringen.
Einfach ein tolles Team seid ihr, immer weiter so!
Ihr schafft es immer wieder uns zu überraschen und und zu erfreuen.
Viele Grüße von Lena und Familie.
Petra und Roland 26.01.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Wir durften zwischen 19. und 25. Januar eine wunderschöne Zeit im Viktoria verbringen. Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt, und den Wellnessbereich haben wir sehr genossen! Die allesamt sehr freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten wir sehr herzlich grüssen, ganz besonders diejenigen, mit denen wir viel zu tun hatten: Frau Sabrina, Herr Jan, Frau Kathy, Frau Anita, Herr Henning, Herr Martin, Frau Bettina, Herr Reinhard, unsere „Zimmer-Reinigungs-Feen“, aber auch diejenigen, die hinter den Kulissen zum rundum gelungenen Wellnessurlaub beigetragen haben. Alle sind so freundlich, auch mit Kindern, die sich sehr wohl fühlen können im Viktoria! Wir waren zum ersten Mal im Hotel Viktoria, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal! In diesem Sinne: Auf hoffentlich bald!

Herzlich grüssen aus dem Schwarzwald und der Schweiz: Petra und Roland
Anja Schmid 20.01.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Hotel Viktoria. Wir hatten über Weihnachten und Silvester einen tollen Urlaub, alles hat gestimmt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Sehr gute Küche, ein gemütliches Restaurant, dazu alles, was man sich von einem Familienhotel wünschen kann. Bestimmt kommen wir wieder!
Familie Schmid aus NRW
Familie Dieter Abel 13.01.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Fam. Abel mit 4 Pfoten Dezember 2013

Von unserem Kurzaufenthalt in Ihrem Hause können wir nur das Beste sagen, es hatte alles seine Richtigkeit. Ein schönes 4 Sterne Hotel mit optimaler Lage.
Familie Van Hoof 07.01.2014 ♥ Gefällt 1 Person
Wir hatten eine super Woche, die Kinder wollten nicht nach Hause und sprechen die ganse Zeit über der schönen Urlaub. Leckeres Essen, Pool, Spielraum, alles was man sich wünschen kann.
Sauna mit aufguß war wunderbar, danke Jan Du machst das wirklich super!
klaus und thomas mit ella 07.01.2014 ♥ Gefällt 1 Person
2012 zum erstenmal im hotel victoria gewesen und sofort wieder gebucht für 2013 :-)
hier ist jeder gern willkommen, ob klein oder groß, mit handycap oder auf 4 pfoten, wirklich jeder wird hier umsorgt ! *****
ein haus zum rundum wohlfühlen uns entspannen, mit hervorragendem service und wirklich überall netten mitarbeitern (in allen bereichen)
schon jetzt freuen wir uns auf ein wiedersehen.
adrian streng 10.12.2013 ♥ Gefällt 1 Person
gruss aus der schweiz!
Hannelore Anrig-Hylmar 26.11.2013 ♥ Gefällt 1 Person
An das gesamte Team
Endlich haben wir ein Hotel gefunden, dass unsere Erwartungen bezgl. Rollstuhlgerechtes Hotel, allen Erwartungen entspricht. Die Freundlichkeit und die Kompetenz des gesamten Personals kann man nur lobend erwähnen und nochmals ein GROSSES Dankeschön für die wunderbaren Tag bei Euch.
Harald Wehinger (Rollstuhl), Hannelore, Monika und Renate
Christa & Wolfgang 08.10.2013 ♥ Gefällt 1 Person
Dies waren schöne Tage
wir kommen wieder, keine Frage.
Gertrud u. Peter Schmitt 13.09.2013 ♥ Gefällt 1 Person
Ja,endlich komm ich dazu euch mitzuteilen, daß wir gut zuhause angekommen sind. Der Urlaub war wieder schön n wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Die Bergsträsser Gertrud und Peter Schmitt
Heidi & Frank Ebert 10.09.2013 ♥ Gefällt 1 Person
Wir waren vom 1. bis 8.9.13 zum ersten Mal im Viktoria in Rubi. Vorab: mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zum letzten Mal! Zimmer, Essen und Personal waren klasse! Das Personal war extrem höflich und hilfsbereit, zugleich aber nicht zu vordergründig bzw. aufdringlich! Dies fanden wir als sehr angenehm. Dazu kamen noch tolles Wetter in dieser herrlichen Gegend. Einen besonderen Gruß an den "Hausmeister", sympathischer irrer Typ, u. a. wegen Wismut Aue.
Waltraud und Wolfgang 10.09.2013 ♥ Gefällt 1 Person
Unsere Tochter hatte für uns 16 Tage in Ihrem Hotel gebucht. Wir möchten uns recht herzlich für die liebevolle Betreuung in Ihrem Haus bedanken.Zimmer, Essen, Service .... alles war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder bei Ihnen zu Gast sein. Danke auch an den ASB-Service vor Ort, ohne den ein Aufenthalt nicht möglich gewesen wäre.

Herzliche Grüße an das "Viktoria-Team"
Waltraud und Wolfgang Adam
Christel +Reinhard Rogalla 09.09.2013 ♥ Gefällt 1 Person
Liebes Viktoria - Team,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen, und wir sind wieder der Meinung, das waren 2 wunderschöne Wochen.Das "Viktoria" ist einfach das ideale Haus für uns. Es passt einfach alles, alle Wünsche werden erfüllt, mit Wanderführer Willi erleben wir die schöne Umgegend, und abends bei "Susi" läßt man die Tage ausklingen.
Wir kommen gerne 2014 wieder.

Herzliche Grüße
Fam. Rogalla

Melitta und Dominik Eckerle 12.08.2013
Liebes "Hotel Viktoria",

wir sind wieder im Alltag gelandet, erinnern uns jedoch noch sehr lebendig an Rubi.

Wir fühlen uns sehr wohl im "Viktoria", fast schon wie daheim. Wir mögen unser Zimmer, unseren Balkon, unseren Tisch Nr. 24. Über die Jahre ist uns alles sehr vertraut geworden und wir haben sämtliche "Beteiligten" richtig lieb gewonnen.
Die Menschlichkeit, die Umsorgung, im ganzen Haus zu erleben und zu spüren, ist nicht selbstverständlich und muss deshalb sehr betont werden.
Die "Empfänger", die Gastronomie-Leute, die Zimmer-Feen, die "Technik" usw., es lässt sich kein Unterschied erkennen, sie sind durchwegs "super".
Zudem, dem "Viktoria" würde etwas fehlen, gäbe es "Susi" nicht.

Herzliche Grüße
von Melitta und Dominik Eckerle,

im nächsten Jahr sind wir wieder da, wir freuen uns schon jetzt darauf!

Jasmyne Pfahl 06.08.2013 ♥ Gefällt 1 Person
Auf diesem Wegemöchten wir uns bei euch recht herzlich bedanken. Es hat einfach alles super geklappt, bei der Buchung angefangen. Das Essen war einfach super. Euer Team passt auch klasse zusammen, ihr ward immer freundlich und zuvorkommend.
Auch die Ausflüge mit Willi sind spitze,
Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Man kann euch guten Gewissens weiter empfehlen
Nochmals Danke für alles
Thomas Schlechta 05.08.2013
Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken. Angefangen von der Buchung für 12 Personen, über den Empfang, die großzügigen Zimmer, den Service und das absolut tolle Frühstücksbuffet, alles hervorragend, weiter so.
Besten Dank und schöne Grüße
Kleinschuster Sabine 01.08.2013
Ein großes Dankeschön an das gesammte Team.
Wir haben uns sehr über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gefreut. Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war entspannend. Gerade für meinen Mann, der ja einige Hilfsmittel benötigt (Patientenlifter, elektrischer Lattenrost, ..., war es ein gelungener Urlaub. Er konnte endlich mir unserem Sohn schwimmen gehen.
Wir werden Euer Haus sicher weiter empfehlen und können eigentlich nur das Beste berichten.
Wie sie auf die Bedürfnisse behinderter Menschen eingehen haben wir bis jetzt in noch keinem Hotel erlebt.
Sabine Kleinschuster (mit Werner und Armin)
Familie Waldstein 28.07.2013
Unsere Woche im Hotel Viktoria war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Verpflegung, Service, Zimmer usw. alles hat gestimmt. Danke an das gesamte Team. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße.
C. Schmitz,Y. Pleimling,P.Kremer 23.07.2013
22.06.13
Liebes Hotel Viktoria Team, wir haben 2 wunderschöne Wochen in Ihrem Hause verbracht.Besonders beeindruckt waren wir von der Professionalität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeît aller Mitarbeiter. Ein erstklassiges Service, ein reichhaltiges Angebot an Ausflügen in rollstuhlgerechten Minibussen, Shuttle Service!! Die gute Küche und die schön ausgestatteten Zimmer möchten wir auch hervorheben.
Ihr Hotel ist einfach Spitze für Rollstuhlfahrer,aber nicht nur, auch für nicht mobilitätseingeschränkte Personen. Einfach Klasse!!!! Danke an Euch alle, liebe Grüsse an Euch und an Willy aus Luxemburg.
Tümmers, Edeltraud u. Ronald 29.05.2013
Liebes Team vom Hotel Viktoria, das war unser erster (aber nicht letzter) Aufenthalt in Ihrem Hotel. Besonders angetan waren wir von der Freundlich-keit und Hilfsbereitschaft aller zum Team gehörenden Mitarbeiter. Das Zimmer und das gesamte Ambiente ließen keine Wünsche übrig. Mit Martin und auch mit Susi haben wir viele lustige Minuten, oder gar Stunden? verbracht. Herr Bloch, denken Sie noch an das CL-Finale? Wir, die Dortmund-Fans und dann noch alleine gegen alle Bayern-Fans, einschließlich Ihnen. Sie haben sich ja schon fast geweigert, meine BVB-Scheckkarte anzufassen. All diese schönen und einmaligen Erinnerungen lassen uns gerne an den Urlaub bei Ihnen (inkl. Regen und Schnee) zurückdenken. Liebe Grüße an das gesamte Team - und Herr Bloch: "LÄCHELN" - bis ganz bald wieder in Ihrem Hotel Viktoria - Edeltraud und Ronald Tümmers.
Susanne Palussek 10.05.2013
Liebes Viktoria-Team,
auch unser zweiter Urlaub über Ostern war wieder super und es gibt, wie schon im Jahr zuvor, nichts zu beanstanden. Es hat einfach alles gepaßt und wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Wir freuen uns schon heute darauf..........

Bis dahin liebe Grüße aus Köln,
Susanne, Eva und Holger
Familie Kröll 17.04.2013 ♥ Gefällt 1 Person
Wir waren, nein wir sind immer noch begeistert von dem sehr schönen und besonders freundlichen Familienhotel und haben eine wunderschöne, leider viel zu kurze, Skiwoche in Oberstdorf erlebt !!! Ganz liebe Grüße an Susi (Bar) und auch an Martin (Restaurant)sowie an Derya (Kinderbetreuung)! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch.
Besonderes Dankeschön an Frau Julia Ess-Meier, total beeindruckt waren wir von ihrem selbstverständlichen persönlichen und freundlichen Einsatz, Katharina und mich von der Skischule mit dem Shuttle abzuholen, trotz 2-fachem krankheitsbedingten Ausfall von Mirco und dem anderen Fahrer und der Tatsache, dass wir die Einzigen waren die abgeholt werden sollten. Dass nenne ich ERSTKLASSIGEN SERVICE !!! Wir freuen uns trotz sommerlicher Temperaturen in unserer Heimat auf den nächsten Skiurlaub bei Ihnen. Liebe Grüße von der Familie Kröll aus dem sonnigen Koblenz

Haben Feedback auf Holiday Check und facebook natürlich auch gerne hinterlassen ...
Familie Mundry 16.04.2013
Wir 3 kamen eigentlich zum österlichen Frühlingsspaziergang und sind beim Skikurs für die Kinder geendet.
Haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt.
Essen und Frühstücksbuffet sind sehr ordentlich und appetitlich.

Kommen gerne wieder und dann zusammen mit der Mama.

Danke für die schöne Zeit.
Alexandra Vitz 26.03.2013
Liebes Hotel-Viktoria Team,

danke fuer die Spitzenleistungen in allen Bereichen!

Freundlichkeit, Emfpang, Hilfsbereitschaft, Service, Fruehstueck, Abendessen, Sauberkeit, Zimmer, Shuttel, Welnessbereich- einfach alles war wunderbar! Danke fuer diesen wunderschoenen Aufenthalt!
Andrea Simsekol 22.02.2013
Das erste Mal im Victoria und sicher nicht das letzte Mal. Wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Auch wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, muss ein gediegenes Essen nicht fehlen, das fanden wir wunderbar am Abend.
Kinder im Spielzimmer und wir gemütlich bei einem Glas Wein. Auch am Morgen konnten die Kinder spielen gehen und man konnte sich in Ruhe fertig machen.
Alle(!) Mitarbeiter stets sehr freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wurde ernst genommen-sollte im Urlaub selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht.
Das Team Victoria macht es möglich und auch die Liebe zum Detail hat uns sehr gut gefallen.
Ein kleines Beispiel: Der Eierkocher, die Eieruhren und das Abschreckbecken- super!
Oder die Möglichkeit, die Skikurse an der Rezeption zu buchen; so entgeht man dem Gewusel an den Söllereckhütten, ganz toller Service.
Unser Vater/Opa wurde in dieser Zeit 70 und der Tisch wurde liebevoll gedeckt,danke!
Wir kommen sehr gern wieder!!!
Ria Kress 07.02.2013
Wir waren das erste mal im Viktoria. Es war wirklich ein super Ambiente und eine wunderbare Betreuung!!! Auch für die Kinder einfach ein Paradies. Was wir sehr geschätzt haben, war der tolle Shuttle-Dienst. Egal wo man gerade war, es kam einer und holte uns ab! Super Service!!! Einen Punkt hätte ich anzumerken: Die Bar müßte unbedingt erweitert werden, es gab doch ziemlich viel Platz-Probleme. Vielleicht könnte man den ersten Raum mit nutzen, und nicht gleich zum Frühstück eindecken. Da könnte man schön sitzen und auch mal was spielen. Das Sitzangebot ist doch sehr eingeschränkt!!!
Familie Hürtgen 03.02.2013
Liebe Frau Eß-Meier, liebes Viktoria-Team,
in der letzten Januarwoche haben wir einen wunderschönen Skiurlaub bei Ihnen verbracht. Ihr geschmackvoll eingerichtetes Haus und der professionelle und vor allem freundliche Service (in ALLEN Bereichen) lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt und kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus dem Raum Aachen
Familie Hürtgen
Familie Traub 02.02.2013
Liebes Viktoria-Team,

schon der Empfang war sehr freundlich, auch die Suiten waren sehr schön.
Das Frühstücksbuffet war klasse. Gut gefallen hat uns auch, dass wir am Abreisetag in einer Suite kostenlos bis 12 Uhr bleiben konnten, als eines unserer Kinder krank wurde.
Wir kommen sehr gerne wieder!
Herzliche Grüße
Familie Traub
Udo Krämer 31.01.2013

Hallo Viktoria Team !

Vielen, vielen Dank für die tolle Urlaubswoche in Ihrem Haus.
Es hat uns und unseren Kleinsten sehr gut gefallen. Es hat wirkich an
nichts gefehlt und man fühlt sich wirklich sehr wohl. Gerne kommen
wir wieder und können Ihr Haus nur empfehlen.
Vielen Dank für die unkomplzierte Nachsendung unser vergessenen
Utensilien, auch das ist ein besonderer Service
Viele Grüße
Fam. Krämer
Diana Schömann 28.01.2013
Liebes Viktoria-Team,

ein herzliches Dankeschön für einen wunderbaren Urlaub bei Ihnen im Haus. Es hat uns so sehr gefallen, dass wir für nächstes Jahr schon wieder reserviert haben. Im Namen meines Sohnes ein ganz liebes DANKE an Mirko, der die Kinder immer mit einer Menge Unterhaltung ins Skigebiet chauffiert hat, Zaubertricks gezeigt oder auch mit dem Traktor hat fahren lassen. Wir sind begeistert!!!! Der Service an Rezeption und im Restaurant natürlich nicht zu vergessen. Danke Kathy für die herzliche Bedienung !!!

Viele Grüße und bis nächstes Jahr
Diana und Philip Schömann mit Familie
Karsten Kunert 25.01.2013
Liebes Team
Vielen Dank für die spontane und liebevolle Aufnahme unserer Familie. Es war ein Wochenende mit ganz vielen tollen Erinnerungen. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße vom Ammersee !
Fam. Mengs 17.01.2013
Liebes Viktoria-Team,

tausend Dank für vier unglaublich schöne und erholsame Tage bei euch!! Obwohl wir das erste Mal da waren, fühlten wir vom ersten Augenblick an wie Zuhause. Begrüßung mit persönlichem Handschlag und Auf´s-Zimmer-Begleiten...unglaublich, was für ein toller Service! Wir waren total platt ;-)!

Unsere Kleine hat sich extremst wohl gefühlt und ist trotz fremder Umgebung sofort aufgetaut und aufgeblüht. Das Kinderspielzimmer? Ein Traum für jedes Kind und Erholung pur für die Eltern.

Viel geschrieben...aber eigentlich fehlen uns die Worte, um diese Tage angemessen zu beschreiben.

Wir kommen definitiv wieder! Euer Hotel war wirklich ein absoluter Volltreffer!

Viele Grüße aus dem Raum Stuttgart
M. Breuer 16.01.2013
Liebes Viktoria-Team,

ich kann es kurz machen: es gibt keinen, aber auch keinen einzigen Grund, nicht wieder zu kommen. Bis aufs fehlende Winterwetter stimmte aLLes.

Liebe Grüße
Fam. Breuer
Ursula Koken 13.01.2013
Liebes Viktoria Team,
es war ein gelungener Familienurlaub bei ihnen.
Wir alle, insgesamt 7 Erw. und 5 Enkel von 2-15 Jahren fühlten uns pudelwohl, ob im Schwimmbad, Spielzimmer, Bar, Restaurant oder Zimmer. Alles war hervorragend, nur der Wettergott war nicht so gut, aber wir haben das Beste daraus gemacht.
So ein familienfreundliches Hotel muß man sehr lange in BRD suchen. Kompliment an Sie alle. Wir kommem gerne irgendwann wieder.
Fam. K. aus Aachen
Frank Riewe 12.01.2013
Liebes Hotel Viktoria Team,
Euer durchgängig netter Service und das gute Essen haben die leichten Anfangsschwierigkeiten (verloren gegangener Sohn nach dem Snowboardkurs plus Magen-Darm der Kinder) vergessen lassen. Die netten Abende mit Susi taten ihr Übriges ;-) . Wir kommen sicher wieder, haben aber zwei "Wünsche": Duschgel in den Duschen von Sauna bzw. Hallenbad und Havanna Club an der Bar für Cuba Libre wären nett.
Liebe Grüße aus Bad Vilbel vom "Running Gag" an der Bar (Zimmer 28),
Monika, Frank mit Svenja und Kai
Lutz Briesemeister 07.01.2013
Liebes Viktoria Team,

wir bedanken uns für den gelungenen Aufenthalt bei Ihnen .Wie immer war es ein perfekter Urlab in Ihrem
freundlichem Haus.
Auf ein Wiedersehen in diesem Jahr freuen wir uns schon sehr.

Herzliche Grüße
Claudia,Deniz u. Lutz Briesemeister mit Opa
Jochen Schindler 07.01.2013
Liebes Viktoria-Team,
jetzt schüttelt mal die Betten kräftig aus, wenn es kälter wird, damit wir in vier Wochen frisches weißes Pulver auf den Loipen haben.
Gestern waren wir zum Biathlon-Weltcup in Oberhof, da hat der Winter seine grauslige Seite gezeigt.
Aber sagt auch oben Bescheid, -25°C wie letzten Februar müssen es nicht unbedingt sein.
Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Jochen, Katrin und Anton Schindler
Silke Zabel 06.01.2013
Ihr Lieben,
es war wieder soooo schön bei euch!!! Da wir ja Wiederholungstäter sind, ist es wie heimkommen!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Lieben Gruß,

Silke, Martin, Yannik und Luis
Schmidt 24.11.2012
Hallo liebes Viktoria Team, habe gerade das Gästebuch entdeckt. Wir senden herzliche Grüße aus Taunusstein.
Im September haben wir 2 Wochen wunderbaren Urlaub bei Ihnen verbringen dürfen,es hat uns supergut gefallen und deshalb werden wir auch 2013 wieder zu Ihnen kommen. Gebucht ist schon.
Es war ein wirkich rundum schöner Aufenthalt, nettes und sehr hilfsbereites Personal,viel Spaß mit Susi, schöne und behindertengeredhte Zimmer und Bäder. Leckeres Essen, schöne Themanabende mit Musik.
Nicht zu vergessen die Ausflüge mit dem Rollibus und die geführten Wanderungen mit Willi. Wir freuen uns schon dies alles wieder genießen zu können.
Bleibt alle schön gesund.
Herzlichst
Jürgrn und Ursula Schmidt
Deutschens Family 23.10.2012
Nur noch 4x schlafen und wir dürfen endlich wieder Eure Gäste sein :-) Wir freuen uns total auf Euch. Bis Samstag, ganz liebe Grüße aus Stuttgart
Verle 21.10.2012
You keep it up now, udnesrtnad? Really good to know.
Gabrielle Hüsler 15.10.2012
Sehr geehrte Frau Esser und Team, wir sind wieder sehr gut Zuhause in Füllinsdorf angekommen und der Alltag hat uns wieder voll in Beschlag genommen. gerne denken wir zurück an die schöne Bergwelt. Mit freundlichen Grüssen Gabrielle und Willi Hüsler
Ursula Kauven 26.09.2012
Hallo Frau Ess Maier, wieder ging ein wunderschöner Urlaub in Ihrem Haus zu Ende.
Durch traurige Umstände war ich ja ziemlich alleine aber Ihr freundliches Personal hat mich doch wieder aufgebaut. Hoffentlich geht es meinem Mann bald wieder besser, damit wir nochmal einen Urlaub bei >Ihnen geniessen können.
Herzliche Grüße
Karl-Heinz u. Ursula Kauven
G.u.k. Eltges 19.09.2012
Liebes Team vom Hotel Viktoria !

Nachdem wir festgestellt haben, daß sie ein Gästebuch zur Verfügung stellen, möchten
wir uns nach einem Jahr in dem wir in ihrem Hause Urlaub gemacht haben, nochmals
nachträglich ganz herzlich bedanken.
Da es mir schwerfällt, ich Gisela Eltges als Betroffene, in ein Hotel zu gehen wo ich vielleicht
noch schlimmeres erlebe, war ich in ihrem Hause sehr davon angetan, wie alles ganz
natürlich abläuft. Besonders "Susi" hat auch dazu beitragen, wenn es abends zum gemütlichen
Teil überging.
Da wir gerne im Oktober wiederkommen würden, wäre uns das Zi.230 sehr genehm, einfach
mal so ganz nebenbei erwähnt.

Ganz herzliche Grüße
Gisela und Klaus Eltges

Nadine Nolte 04.09.2012
Wir, die Familie Nolte aus Göttingen bedanken und recht herzlich für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen.Ein tolles, professionelles Team ist im Einsatz und der gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist einmalig. Außerdem ist das Hotel eine Begegnungsstätte für behinderte und nichtbehinderte Menschen und vermittelt Herzlichkeit mit sehr viel guter Laune.
Abgerundet durch die tolle Landschaft war es ein perfekter Urlaub im Hotel Viktoria.
Jan Schumann 28.08.2012
Hallo Team des Hotel Viktoria,
vom 11.08. bis 18.08.2012 habe ich als Rollstuhlfahrer mit meinen Eltern in Ihrem wunderschönen Hotel Urlaub gemacht. Wir alle waren mit dem Service des Hauses sehr zufrieden und besonders mein behindertengerechtes Zimmer hat mir sehr gefallen. Die Wanderungen mit Willi waren einfach Spitze. Ihr Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Viele liebe Grüße aus Thüringen von Jan und seinen Eltern
Familie Hoffmann 11.08.2012
Hallo Team Viktoria,
bevor uns der Alltag wieder zu sehr im Griff hat,möchten wir uns für die angenehmen Urlaubtage bedanken.Für uns war alles prima.Der freundliche Empfang,die Hilfsbereitschaft,die gute Küche und vieles Gutes mehr hat bei uns für Erholung gesorgt.Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns sehr
freuen.
Anja,Nele,Dirk Hoffmann
Ilse und Helmut Waldstein 08.08.2012
Liebe Frau Ess-Meier,
wir haben uns wie immer in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Kein Wunder bei Ihren freundlichen Mitarbeitern, dem köstlichen Essen und den behindertengerechten Zimmern.Hoffentlich können wir noch recht oft zu Ihnen reisen.Sehr herzlich und persönlich ist auch immer Ihre Weihnachtspost Danke an das gesamte Team, herzliche Grüße I. Waldstein
familie raafat 29.07.2012
sehr geehrte frau fuchs,sehr geehrter herr bloch,
es hat uns bei ihenen sehr gut gefallen. wir werden gern wieder kommen.zur gegebenen zeit werden wir uns melden.

mfg
familie raafat
Birgit Bischoff 17.07.2012
Hallo Hotel Viktoria, meine Eltern, Hr. u. Fr. Bischoff, sind sehr begeistert von Ihrem Hotel. Darum möchte ich mich bei Ihnen allen dafür bedanken, das meine "beiden" bei Ihnen einen schönen Urlaub erleben. Auch danke das sie am Anreisetag bei mir angerufen haben um sich zu erkundigen ob die Anreise noch stattfinden wird, um noch ein Abendessen vorbereiten zu können, danke dafür.
Liebe Grüße Birgit Bischoff, Bedburg-Hau (Kleve, Niederrhein)
Anja Schweickert 11.07.2012
Hallo Viktoria-Team, hallo "Susi",
wir haben mit unserer Mama ein wunderschönes Wochenende in einem tollen barrierfreien Hotel mit liebenswerten Mitarbeitern verbracht.Der Hausmeister- Service war TOP, es wurde umgehend reagiert als wir noch nach einem Haltegriff für's Bett angfragt hatten. Das Wetter hat dazu noch super mitgespielt....und die beiden Abende bei Susi waren "feuchtfröhlich"! Danke dafür! Wir können und werden Sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Anja, Marion, Anke und Anita aus Pforzheim
Brigitte Weyand 08.07.2012
Hallo Viktoria Team,
danke an alle.
Wir hatten einen schönen Urlaub und wollen wiederkommen.
Ein so tolles barrieerefreies Haus findet man selten.
Das Haus und die Zimmer waren sauber und groß genug für Rollstuhlfahrer.
Das Restaurant ist weiträumig eingerichtet.
Der Empfang und Service war freundlich und hilfsbereit.
Unser Urlaub hatte nur einen Fehler.
Die Woche war zu kurz!

Brigitte und Günter Weyand
Simon Queisser und Jana Köhler 26.06.2012
Liebes Viktoria-Team,

wir waren eine Woche in den Pfingstferien bei Euch im Haus. Es war einfach super. Besonders die Freundlichkeit, der Service, das leckere Essen, sowie die absolute Barrierefreiheit haben uns überzeugt. Uns hat sehr beeindruckt, dass jeder von unserem Überraschungsbesuch gewusst und keiner etwas verraten hat :o)Vielen Dank dafür.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße aus München

Simon Queisser mit Mama und Jana Köhler
Peter und Christa Brauer 31.05.2012
Hallo Viktoria Team,
danke für die wunderbaren zwei Mai-Wochen bei Euch.
Ein großes Lob für das gesamte Team vom Hotel Viktoria.
Wir kommen in absehbarer Zeit gerne wieder.
Bis dann alles Gute und eine schöne Zeit.

Peter und Christa Brauer aus Affalterbach
mit Podenco Paloma
Johann und Monika Richler 17.05.2012
Liebes Viktoria-Team,
wir konnten Ende April 8 wunderschöne Tage in Ihrem Hotel verbringen.
Die Zimmer waren sauber und für Rollstuhlfahrer ausreichend dimensioniert.
Der Empfang und Service war freundlich und hilfsbereit.
Besonders haben wir die Abende bei "Susi" an der Bar genossen. Nochmals viele Grüße an Susi. Auch die Wanderungen mit Willi und die Fahrten mit Mirko trugen zu unserer Entspannung bei.
Sofern gesundheitlich möglich, kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder.
Bis dann! Viele Grüße
Johann und Monika Richler, Ingolstadt
Barbara Schuler 24.04.2012
Viiiiiiiiiiiilen Dank für die wunderschöne Zeit die wir bei Ihnen verbingen durften. Ich hätte nie gedacht, dass man sich in drei Tagen so gut erholen kann - aber das liegt nur an Ihrem tollen Haus und an Ihren super freundlichen Mitarbeiter. Wir werden auf alle Fälle so bald als möglich wiederkommen!
Mache gleich heute noch einen Bericht für die Glyko-Post (Zeitung unserer Selbsthilfegruppe), denn so ein perfekt ausgestattetes Hotel und die vielen Ausflugsmöglichkeiten mit dem Rolli findet man sonst nirgens.
Bis bald
Ihre Barbara Schuler
Volker und Gerda Hangen 21.04.2012
Volker und Gerda Hangen
Wir sind nach einer Woche Aufenthalt in Ihrem tollen Hotel gut erholt zu Hause angekommen.
Um es auf einen Nenner zubringen wir waren begeistert,es gibt nichts zu beanstanden,wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt!
Besonders hervorzuheben ist der
freundliche Empfang, der gute Service durch ihr kompetentes personal und das hervorragende Essen!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Ihr Haus als besonders rollstuhlgerecht weiterempfehlen
Vielen Dank und Beste Grüsse Gerda und Volker Hangen....bis baldi
Joosten 20.04.2012
Liebes Team vom Hotel Viktoria!
Auch dieses Jahr haben wir eine sehr entspannte Woche bei Ihnen verbringen können. Unser Urlaub fing schon unterwegs an, weil wir wussten, was uns Schönes erwartet! Vielen, vielen Dank für die ganzen Annehmlichkeiten, die so selbstverständlich zu Ihrem gesamten Service dazugehören! Unser Alltag hatte uns wirklich sehr viel schneller im Griff, als es uns lieb war, aber die Reservierung für's nächste Jahr steht ja schon!
Unser Verbesserungsvorschlag für die FeWo wäre ein DVD-Player als ein Videorecorder.
Andrea, Thomas und Nick
susanne palussek 16.04.2012
Auch wenn es schon wieder eine Woche her ist, daß wir bei Ihnen waren, möchten wir nochmals betonen, daß es uns sehr gut gefallen hat. Ein dickes Lob für den Service, die Küche, Susi und das gesamte übrige Team.
Ein Kompliment für die stets nette, ungezwungene und fröhliche Atmosphäre in Ihrem Hotel. Wir kommen gerne einmal wieder, leider können wir das heute noch nicht planen !!
Viele Grüße, Susanne, Holger und Eva aus Köln
Familie Schelewski 11.04.2012
Liebes Team vom Hotel Victoria,
wir haben wieder ein paar wunderbare Tage bei Ihnen/ Euch verbracht und der nächste Urlaub Ostern 2013 ist schon wieder reserviert!
Wir danken für tolles Essen, eine schöne Unterkunft und viele nette Augenblicke!
Danke auch an Susi für unterhaltsame Abende!

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße von Alexandra, Christoph, Isabell & Florian Schelewski

Familie Ruppert 30.03.2012
Liebes Viktoria Team,

wir bedanken uns recht herzlich für die wunderschönen 3 Tage, die wir
bei Ihnen verbringen durften. Besonders hervorzuheben ist der
freundliche Empfang, der gute Service und das hervorragende Essen!
Unsere Zwillinge wurden herzlich aufgenommen und Sonderwünsche beim
Abendessen (Essen ohne Paprika) wurden gerne erfüllt.
Das Kinderspielzimmer ist einfach genial!!

Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland!
Ina Dörries 22.03.2012
Liebes Viktoria Team,

wir danken Ihnen für soviel entgegengebrachtes Vertrauen.
LG I.D.
Karsten und Kristina mit Emma 18.03.2012
Liebes Viktoria Team,

wir bedanken uns recht herzlich für die wunderschönen 5 Tage, die wir
bei Ihnen verbringen durften. Besonders hervorzuheben ist der
freundliche Empfang, der gute Service und das hervorragende Essen!
Die Abende in der Bar waren nicht zu toppen!
Susi haben wir definitiv ins Herz geschlossen! Das
einfach Andere ist die Besonderheit!
Unsere Tochter wurde herzlich aufgenommen und Sonderwünsche beim
Abendessen wurden gerne erfüllt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenland!
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 18.03.2012
Lieber Karsten, Kristina und Emma,
schön, dass Sie bei uns waren und sich so wohl gefühlt haben. Unser Team freut sich immer wenn es so ein gutes Feedback bekommt. Ihr Kommentar hängt schon an unserer Pinnwand! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Ihre Julia Ess-Meier mit dem Team vom Viktoria
Sascha Welsch 14.03.2012
Liebes Viktoria Team,
vielen Dank für die tolle Woche bei Ihnen - uns hat Ihr Service sehr gut gefallen (auch dass Sie uns netterweise unseren vergessenen Gegenstände nachgesendet haben). Das Team ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Als gebürtiger Kölner und Unternehmer komme ich, wie auch meine Familie, auch mit Susi sehr gut klar. Doch mag auch aus unternehmerischer Sicht Kritik angebracht sein: -Und Susi möge es mir nachsehen- aber "Sie" trifft wahrscheinlich nicht immer auf positive Resonanz der Hotelgäste. Ich halte Susi für professionell genug auch hier noch ein Schüppchen drauf zu legen und das nötige Fingerspitzengefühl zu entwickeln, was meines Erachtens ohne Zweifel vorhanden ist.
Das Essen ist gut. Die Essensräume nach unserem persönlichen empfinden etwas zu stark geheizt. Das Spielzimmer war für unsere Kleine wie auch Große ein tolles Erlebnis, wie im Jahr zuvor.Sehr angenehm war die Kooperation mit der Skischule. In diesem Jahr war es uns ganz Recht, wie es gelaufen ist. Im Vorjahr hatten wir die Skiausrüstung bereits im Hotel und konnten am nächsten Tag direkt loslegen. Das war dieses Jahr nicht so, aber auch dies reichte uns diesmal zum Vorteil, da sowohl meine Frau als auch die Kleine nicht gefahren sind. Deshalb glauben wir hatten Sie hier den berühmten siebten Sinn. Kurz um: Wir waren rundum zufrieden vom ersten bis letzten Tag. Herzliche Grüsse aus Köln, Marie, Nina, Nadja und Sascha Welsch. Und wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder bei Ihnen Urlaub machen dürfen.
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 18.03.2012
Liebe Familie Welsch,
schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen anscheinend erfüllen konnten. Das Lob gebe ich gerne weiter. "Unsere Susi" ist inzwischen schon eine Institution, ohne die das "Nachtleben" im Viktoria halb so interessant wäre. Köllner verstehen das "Anders sein" noch etwas besser als andere (ich selbst war drei Jahre in Kölle am Rhin und war als Allgäuerin besonders nett aufgenommen)..Ich bedanke mich herzlich für ihren unternehmerischen und sicher freundschaftlich gemeinten Hinweis und werde in den nächsten Tagen freundliche "Fingerspitzengespräche" führen :-) Besonders mit gut gemeinten Hinweisen können wir unsere Serviceleistungen noch verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel! Ihre Julia Ess-Meier und das Team vom Viktoria
Henrike Lindemann 12.03.2012
Liebes Viktoria Team, liebe Frau Fuchs,
herzlichen Dank für die tolle Woche bei Ihnen - uns hat Ihr Service sehr gefallen... alle MitarbeiterInnen sind nett und hilfsbereit, das Essen ist klasse... und das WinterSpecial-Angebot über TravelZoo war einfach unschlagbar (mit Skipass und Massage und Flasche Prosecco...) Sehr angenehm war die Kooperation mit der Skischule und daß Sie alles organisiert haben: Skischule, Ausrüstung, Verlängerung, Umbuchung usw.... damit waren wir vom ersten bis letzten Tag rundum wohl versorgt und konnten jeden Urlaubstag genießen!
Herzliche Grüsse aus Berlin, Henrike Lindemann & Ronald Steinhau
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 18.03.2012
Liebe Frau Lindemann, lieber Herr Steinhau,
vielen Dank für die Grüße aus Berlin. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen- bis dahin
Ihre Julia Ess-Meier mit dem Team vom Viktoria
Renate 10.03.2012
Liebes Viktoria Team,
Heute erst sind wir aus dem Urlaub bei Ihnen zurückgekehrt. Wir waren absolut begeistert: vom Hotel, der schönen Gegend, den Skipisten… Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Den Kindern haben natürlich das riesige Spielzimmer und das Schwimmbad am besten gefallen. Mir das leckere Abendessen, der gute Wein und die vielen kleinen Serviceleistungen, die einem den Urlaub noch angenehmer machen, angefangen von den Bademänteln über den Getränke- und Obstservice zu zivilen Preisen bis zum Shuttle bis an die Pisten. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Renate, Juliette und Florian aus Strassburg
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 18.03.2012
Liebe Ranate, Juliette und Florian,
herzlichen Dank für den sehr netten Eintrag und Ihre Weiterempfehlung.
Besonders freut uns, dass Sie das Wort "begeistert" verwendet haben. Genau dies wollen wir! Unsere Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern regelrecht begeistern!
Dies ist uns bei Ihnen anscheinend geglückt.
Wir grüßen herzlich aus Rubi
Ihre Julia Ess-Meier mit allen guten Geistern des Viktoria
Karl Otto und Susanne Alessio 27.02.2012
Auch wir haben nur Gutes zu berichten!
Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Essen reichhaltig und lecker - was will man mehr?
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch - auch wenn der leider immer nur tageweise ist :(

Viele Grüße

Susanne und Karl Otto Alessio
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 18.03.2012
Lieber Familie Alessio-
Auch nur tageweise bei uns....?
Toll, dass Sie Ihre kostbaren Tage bei uns verbringen- das ehrt uns sehr!!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Ihre Julia Ess-Meier mit dem Team vom Viktoria
Bernd u. Margret Sevenich 19.02.2012
Vielen Dank dem gesamten Viktoria-Team.
Wir durften 15 schöne Tage bei euch verbringen.
Die angenehme und familiäre Athmosphäre, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die angebotenen Speisen zum Frühstück und am Abend, die gemütlichen Gasträume und Zimmer, alles war perfekt.
Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Da wir Oberstdorf-Fans sind,
kommen wir bestimmt wieder. Wir können euch nur weiterempfehlen.
Schön das es so ein gemütliches Hotel in Oberstdorf gibt.
Alles Gute für die Zukunft, weiter so, viele Grüße
aus Koblenz senden Margret u. Bernd Sevenich
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 20.02.2012
Liebe Familie Sevenich,
herzlichen Dank für die Ihre Grüße und das tolle Lob! Ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ich werde das Lob gerne weitergeben.
Bis zum Wiedersehen wünschen wir alles Gute
Ihre
Julia Ess-Meier mit dem Team vom Viktoria
Hiltrud und Reinhard Molitor 13.02.2012
Vielen Dank dem gesamten Team im Hotel Viktoria!
In der vergangenen Woche haben wir 5 sehr schöne Tage in Ihrem Hotel verbracht. Auf der Suche nach einem netten Hotel war Ihre Homepage so einladend, dass wir sicher waren, hier ein Hotel nach unserem Geschmack anzutreffen. Ihre Beschreibung wurde noch übertroffen: das immer freundliche Personal, die liebevoll eingerichteten Zimmer und Gasträume, die tolle Sauna, das hervorragende Frühstück und das liebevoll hergerichtete Abendessen - einfach alles Bestens. Da ich an Zöliakie leide, war ich besonders glücklich, dass man sich in der Küche mit dieser Unverträglichkeit auskannte und mir immer geschmackvolles, glutenfreies Essen servierte. Dafür einen besonderen Dank.
Wir werden sicherlich demnächst wieder Gäste bei Ihnen sein.

Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 16.02.2012
Liebe Familie Molitor, herzlichen Dank für das tolle Lob für unser Hotel- besonders für die Mitarbeiter. Ich habe Ihre Zeilen bereits ausgedruckt und an unser "schwarzes Brett" gehängt. So positives Feedback motiviert natürlich alle und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen eine gute Zeit bis zum Wiedersehen-
Ihre Julia Ess-Meier mit den guten Geistern vom Viktoria
Stefan Goldmann 07.02.2012
Liebes Viktoria team,

danke für die schöne Woche in Eurem tollen Hotel wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, die netten Abende bei Susi an der Bar haben die Woche perfekt abgerundet
liebe Grüße an "die Gute"
Ihr seid ein tolles Team liebe Grüsse aus dem Raum Koblenz

Die Rummikuber
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 16.02.2012
Liebe Rummikubers,
schön, dass Sie die Woche bei uns genossen haben. Susi hat sich sehr über Ihre Grüße gefreut.
Wir schicken herzliche Grüße von verschneiten Rubi ins momentan "jecke" Koblemz
Ihre Julia Ess-Meier mit dem Team vom Viktoria
Doris und Wolfgang Riebe 30.01.2012
Hipp - hipp, hipp - hipp hurra
3 mal Hoch Hotel "Viktoria".
Zu diesem Top - Haus kamen wir durch Travel-Zoo:
Zimmer, Service, Küche alles ist hier eine Show.
Freundlichkeit, Teamgeist und Qualität haben einen Namen:
Hotel "VIKTORIA" das gilt für alle Teammitglieder - gleich ob Herren oder Damen.
Mega - Frühstücks - Buffet, tolle Küchen - Leistung am Abend
alles super gerichtet, tolle Optik, einladend und erlabend.
Für Gehbehinderte und Kinder ist Ihr Haus ne` wahre Pracht;
Shuttle, Sauna-Aufguss, Susi`s Sprüche - Wohlfühlen wird hier leicht gemacht.
Verbesserungsvorschläge werden nicht nur gelesen, nein sofort umgesetzt,
das hat uns erneut in Hochachtung und Erstaunen versetzt,
Uns hat`s im "VIKTORIA" gefallen - zu jeder Stund,
das tun wir hiermit frohen Herzens kund.
Frohsinn, zufriedene Gäste, tolles Betriebsklima, ganz viel Liebe:
das wünschen aus Tübingen Doris und Wolfgang Riebe.
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 16.02.2012
Liebe Familie Riebe,
Sie haben´s ja echt drauf: nicht nur super Verbesserungsvorschläge - jetzt auch noch Reime fürs Viktoria.
Herzlichen Dank für die Mühe und Verbundenheit!
Ihre Julia Ess-Meier
mit dem Team vom Viktoria
Wolfgang H. 10.01.2012
Liebe Frau Julia Ess-Meier und Familie,

jetzt mache ich es aber endlich…

Ich weiß nicht mehr, wann ich mit Ihnen Kontakt aufgenommen habe. Es ist schon einige Jahre her. Damals war ich gesundheitlich fiter und habe mir Prospektmaterial von mehreren behindertengerechten Hotels und Pensionen angefordert. So auch von Ihrem Hotel Victoria. Ich bin dann aber in die Niederlande und nach Frankreich in den Urlaub gefahren.

Über die Jahre hat sich die Multiple Sklerose, an der ich mittlerweile 30 Jahre erkrankt bin, leider soweit verschlechtert, dass ich seit dem Jahr 2007 auf einen morgendlichen ambulanten Pflegedienst angewiesen bin. Und somit ist das alleinige, eigenständige Reisen, für mich leider nicht mehr möglich.

Und trotz dessen, dass ich nie bei Ihnen gastiert habe, bekomme ich jedes Jahr Ihren Weihnachtsbrief – danke hierfür.
Über das Jahr vergesse ich Sie dann wieder und zur Weihnachtszeit, am Briefkasten, ach… Hotel Victoria, ist ja toll, die schreiben mir immer noch! Dann lese ich intensiv Ihren Brief und erhalte Einblick in Ihr Familiengeschehen und den Veränderungen in dem Hotelbetrieb. Und dann denke ich mir, da musst du nach Weihnachten unbedingt mal zurückschreiben und dich bedanken. Dann beginnt das neue Jahr und der Alltag...

Ich habe mir eben mal wieder auf Ihrer Homepage Ihre Hotelanlage, die Zimmer, und alles drum herum angesehen. Herrlich, die Zimmer und die Suiten; ich hätte große Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Vielleicht hätte ich damals doch Urlaub in Deutschland machen sollen!

Frau Ess-Meier, wir werden uns sehr wahrscheinlich nicht persönlich kennen lernen. Über Ihre Weihnachtspost würde ich mich trotzdem freuen. Vielleicht bin ich ja noch in Ihrem Verteiler, wenn in Ihrem Weihnachtsbrief steht: "In diesem Jahr übernimmt unsere älteste Tochter Clara die Leitung; mein Mann und ich, wir müssen jetzt nur etwas loslassen lernen".

Ich grüße Sie herzlichst
Wolfgang H.
Silke Zabel 08.01.2012
Was war es doch so schön bei euch. Alles ist absolut perfekt. Am liebsten würden wir das Hotel gar nicht weiterempfehlen, damit wir auch immer unser Zimmer bekommen ;-)

Die Kinder glücklich in der Betreuung und im Skikurs, der Shuttle dahin absolut toll, an Service fehlt es an keiner Ecke.

Ihr seid S*u*p*e*r und wir kommen am 28.12.2012 wieder. Und am 28.12.2013 und ... und... und
claudia langanki 05.01.2012
Wir waren über Weihnachten und Neujahr wieder im Hotel Viktoria. Wir möchten gerne weiter geben, dass dieses Hotel absolut empfehlenswert ist. Es ist Familienfreundlich, Behindertenfreundlich und Behindertengerecht. Es bietet für jeden etwas und man fühlt sich schnell wohl wie in einer Großfamilie. Wir möchten die Atmosphäre in diesem Haus nicht mehr missen. Hier ist es normal verschieden zu sein und das tut gut!
Wir kommen gerne immer wieder!
Liebe Grüße von
Claudia, Ingo, Laura, Max, Erik und Willy
Mike Bermann 26.12.2011
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Wir 3 (jetzt) freuen uns schon ganz doll auf den Urlaub im Januar und sind ganz gespannt wie es unserem kleinen Mann gefällt, denn es ist ja quasi unser erster Familienurlaub bei euch.
Liebe Grüße aus Idar -Oberstein
Mike Bermann
Bianca Schmidthöfer
Nico Schmidthöfer
Anonym 26.12.2011
Hallo Familie Ess-Meier und Team,

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start in das neue Jahr.
Wir haben uns vorgenommen nächstes Jahr nochmal bei Ihnen Urlaub zu machen und es uns richtig gut gehen zu lassen bei Ihnen und Ihrem Team.
Liebe Grüße aus Bedburg-Hau senden
Fam. Bischoff
Dietmar Horbach 26.12.2011
Hallo Ihr Lieben aus dem Hotel Viktoria,

alles nur erdenklich Gute,
ein frohes besinnliches Weihnachtefest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen Euch
Dietmar, Katja, Niclas und Leonie Horbach
aus Berschweiler bei Kirn

P.S. freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub im Januar!
Karin Ripperger 24.12.2011
Am Himmel leuchten die Sterne
so hell und so klar,
wir wünschen allen im Hotel Viktoria
ein frohes Fest und ein gutes
neues Jahr!

Karin und Helmuth Ripperger
Michael Ecker 23.12.2011
Hallo Ihr Lieben aus dem Hotel Viktoria !!!!!!
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012 wünscht Michael Ecker aus Hamburg.
Grüße an alle die mich kennen und wir sehen uns hoffentlich gesund und wie immer lustig im Herbst 2012 wieder und prost !!!!!!!!!!!!
Ines und Andreas 06.11.2011
Hallo liebes Viktoria-Team,

Danke für die wunderbaren Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Es hat rundum gepasst, Zimmer, Essen, Mitarbeiter alles super. Es gab überhaupt keinen Grund irgendetwas zu bemängeln. Die Abende bei Susi an der Bar waren der absolute Höhepunkt. Haltet "sie" Euch warm :-) Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Nochmals Danke für alles und liebe Grüße auch an Martin. Ihr seid super.
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 14.11.2011
Ganz herzlichen Dank für die Grüße und das Lob. Ich selbst war ja im Urlaub bzw. Umzugstress. Es freut mich aber immer wieder ungemein wenn es auch ohne mein Zutun (oder gerade deswegen :-) ) gut klappt! Gerne werde ich Ihre Grüsse an das Team weitergeben.
Liebe Grüße aus Oberstdorf/Rubi
Julia Ess-Meier
Eva Hink 02.11.2011
ganz liebe Grüsse aus Stutensee an Susi ! Es waren zwei nette und lustige Abende die wir bei Susi an der Hotelbar verbracht haben ! Matthias und Eva
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 14.11.2011
Vielen Dank für die lieben Grüße. Gerne werde ich sie Susi und dem Team weitergeben.
Susi kann jetzt Aufmunterung gut gebrauchen - hat ziemliche Probleme mit dem Bein.
Mit herzlichen Grüßen aus Rubi
Julia Ess-Meier
Heike Hofmann 21.10.2011
Hallo liebes Viktoria Team,
ich möchte mich ganz herzlich für die super tolle Betreuung und alles was dazu gehört bedanken.
Wir waren fünf Tage da und sind mit einem Lächeln heimgefahren ;-).
Stefanie Langeneck, ihre Eltern und ich hatten viel Spaß !!!
Susi du bist die Beste, ;-) Danke
Viele liebe Grüße an Alle, macht weiter so.
Ganz liebe Grüße Heike Hofmann
Ursula kauven 23.09.2011
Hallo liebes Team des Hotel Viktoria, leider ist unser schöner Urlaub zu Ende und wir blicken auf wunderscöne Urlaubstage mit vollem Verwöhnprogramm zurück.Außerdem verbrachten wir mit tollen Gästen manch gemütlichen Abend mit Susi.
Liebe Frau Ess, Sie können Stolz auf Ihr freundliches und hilfbereites Personal sein. Bis bald und noch recht viele Grüße
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 09.10.2011
Liebe Familie Kauven,
es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und Sie schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Ja, ich bin sehr stolz auf die fleißigen Mitarbeiter. Gerne gebe ich Ihr Lob weiter und freue mich auf ein wiedersehen.
Ihre
Julia Ess-Meier
P.S: auf den Bergen liegt seit gestern Schnee!
Jochen Schindler 14.08.2011
Liebe Frau Eß, hallo Henning, Susi und alle anderen Mitarbeiter,
die Grüße aus Magdeburg kommen an der ganz langen Leine. Vielleicht sind sie aber für Sie um so wertvoller, weil sie mit Abstand rüberkommen, abseits der Urlaubseuphorie, und Ihnen verdeutlichen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und noch gern an unseren Winterurlaub Anfang Februar 2011 zurückdenken. Wir sind fest entschlossen, in den nächsten Winterferien wieder zu kommen und uns im Langlauf weiter zu entwickeln. Vielleicht reicht ja dann der Schnee bis Rubi, so dass wir gleich vom Haus los laufen können.
Wir erinnern uns gern an die aufmerksame und professionelle Betreuung durch Henning und die "aprés dinner" bei Susi an der Bar. Wir hoffen, alle sind gesund und noch an Bord, so dass man sich in einem halben Jahr wieder sieht.
Herzliche Grüße
Fam. Jochen Schindler aus Magdeburg
Sandra Rauber 07.08.2011
Liebes Team vom Hotel Viktoria!

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in ihrem Haus. Wir haben uns direkt wohlgefühlt und wie schon meine vorredner gesagt haben, war es Urlaub von Anfang an.Es war nur schade, dass das Wetter so schlecht war. Aber trotzdem haben wir noch viel machen können. Vielleicht werden wir auch mal im Winter vorbeischauen;)Man hat uns gesagt, dass die meisten Rolliwege gut geräumt wären, das wäre bestimmt toll dass alles mit Schnee zu sehen.
Habe auch meinen Rollifreunden vorgeschwärmt. Vielleicht meldet sich ja mal jemand?
Liebe Grüße sendet Fam. Rauber(aus dem Saarland - Zimmer135)
Anonym 10.08.2011
Liebe Famile Rauber,
schön, dass es Ihnen bei uns trotz des schlechten Wetters so gut gefallen hat und noch besser, dass Sie das auch noch weitersagen - vielen Dank dafür!
Wir würden uns freuen, Sie auch im Winter bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Oberstdorf/Rubi
Julia Ess-Meier
Günter Wilpert 23.07.2011
Hier war ich 1981 Küchenchef bei Frau Kleber und dem Knecht Hans.Hat mir dehr gut gefallen.Wie sich die Zeit verändert.Die Tochter die heute das Hotel führt war damals 16 Jahre.
Portraitfoto Julia Ess-Meier
Julia Eß-Meier 03.08.2011
Hallo Herr Wipert, Hans ist nach wie vor bei uns. Er ist jetzt natürlich schon in Rente, wohnt aber im Hotel. Er fährt immer noch ca. 1x pro Monat nach München- daran können Sie sich sicher auch erinnern. Ansonsten hat sich unser Betrieb ganz schön verändert.
Es grüßt Sie aus Rubi
Julia
Hans Warter 11.05.2011
Wir waren in der zweiten Osterwoche bei euch. Leider durften wir nur 3mal übernachten. Es war herrlich in gewohnter Umgebung ohne unsere 3 super auszuspannen! Beim nächsten mal werden wir komplett antreten und das Hotel wird dann "auf den Kopf" gestellt. Fall´s Susi die Snacks nicht reichen werden wir für Nachschub sorgen. Eure Susi ist halt wirklich eine Schau! Sie kann´s mit allen. Was uns auch so narrisch guat g`falln halt, daß Ältere, Jüngere, Jung gebliebene, Behinderte, Personal, Chef´s und Kinder einfach so in einem Hotel miteinander gut zusammen wohnen können!!!
Vielen Dank für diese kurzen aber sehr schönen Tage! Fam. Warter Regina & Hans aus Neubeuern......Die Halbpension war nicht zu schlagen !!!
Julia Ess-Meier 15.05.2011
Wow- Danke für die Blumen! Werde ich gerne an mein Team weitergeben! Ich bin sicher, dass wir auch dem Rest der Familie "Herr" werden:-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!!!
Familie Tendahl 27.04.2011
Vielen Dank für die wunderbare Woche bei Ihnen. Hierzu haben die schöne Wohnung und vor allem der Hotelbereich, den wir mit benutzen konnten, erheblich beigetragen. Die super freundlichen und kinderlieben Mitarbeiter (vor allem Henning und natürlich "Susi"), das tolle Essen, das Schwimmbad und das große Spielzimmer (beides mit tollem Blick auf die Berge) und für unsere Tochter die guten Kontaktmöglichkeiten zu anderen Kindern.
Auch das Miteinander von Menschen mit und ohne "Handicap" war uns und unsere Tochter eine Bereicherung!
Wir haben für das nächste Jahr schon gebucht!
Eure Tendahls
Andrea Joosten 27.03.2011
Hallo!
Wir sind nun gerade vier Stunden aus unserem unübertrefflich schönen Familienurlaub in der zum Hotel gehörenden FeWo zurück und mussten direkt nochmal mithilfe der Bilder alles Revue passieren lassen.Die Wohnung, das Personal, die Kinderbetreuung, das Schwimmbad und vor allem der unübertreffliche Shuttle-Service für unseren Sohn Nick haben sehr zu unserer Entspannung beigetragen. Ein ganz besonderer Dank an Mirko!!
Die Philosophie, alles möglich zu machen, spürten wir durch und durch.
Vielen Dank dafür! Wir würden gern im nächsten Jahr wiederkommen.
Andrea, Thomas und Nick
Jasmin May 26.03.2011
Halli Hallo,
Wir waren erst bei Euch und haben unseren Skiurlaub in Obersdorf verbracht. Die Unterkunft in Ihrem Hotel war einfach super. Essen prima, Mitarbeiter des Hauses sehr freundlich. Die Zimmer sehr schön und gemütlich. Die Abende an der war sehr flüssig und lustig mit "Susi"
Haben uns in Ihrem Gästebuch an der Bar eingetragen und werden uns vielleicht im Sommer zu unserem Moutainbike-Urlaub wieder sehen.

Mit freundlichen grüßen
Jasmin May und .... aus zimmer 50
Anonym 25.02.2011
Hallo liebe Leser
wir haben eine sehr schöne und harmonische Woche im Hotel verbracht. Die geräumigen und schön eingerichteten Zimmer haben uns gut gefallen. Das Restaurant war ebenfalls sehr ansprechend und die Halbpension hat sich sehr gelohnt. Der Restaurantserivce von Martin und Henning war immer aufmerksam, rasch und reibungslos. Auch sonst war das Team immer bemüht, dass alles so ist wie wir uns wünschten, bis hin zum rasch extra aufgebauten Kinderbett für unsere Tochter. Die hat auch die Kinderbetreuung am Nachmittag sehr genossen und dort unter kundiger Anleitung viel schöne Sachen gebastelt. Insgesamt können wir das Hotel für einen Aufenthalt in der sehenswerten Region empfehlen. Zu Fuss ist man in 30 min an der nebelhornbahn oder am bahnhof - ein schöner speziergang durch eine abwechslngsreiche landschaft. alexander&brigitte&madeleine
Gronau 19.02.2011
Hallo, liebe Viktorianer,
ein wunderbarer Urlaubsort Oberstdorf, Kaiser-Wetter, schöne Skigebiete, ein tolles Hotel mit leckerem Essen, bestem Service, mit herzlicher Kinderbetreuung und einer rundherum Wohlfühl-Atmosphäre, mehr kann und muss man nicht sagen, eine dolle Sache, wir kommen gerne wieder!

Beste Grüße aus der Hauptsstadt
Die Kleinmachnower
Anja Volkert 17.02.2011
Liebes Viktoria Team!!!! Der Alltag hat uns wieder,aber wir denken noch immer an die wundervollen tage bei euch zurrück(31.01-05.02.2011)Dank des guten Sevices,des guten Essens und der hilfsbereiten,freundlichen Mitarbeiter haben wir uns bei euch rundum wohl gefühlt.Den Abend so richtig ausklingen zu lassen ,konnten wir bei SUSI,du bist einfach Spitze!!!Viele liebe Grüsse auch von unserer Tochter Julia und unserem G.retriever!Wir sehen uns wieder.Bis dahin alles Gute,wünschen euch Familie Volkert aus Thüringen
Faber Laurent 08.02.2011
Hallo Victoria- Team
Der Aufenthalt bei euch war einfach super.Man fühlt sich sofort wie Zuhause,und man hat denn Eindruck als wäre das Hotelteam eine grosse Famillie zuder man dazugehört.Preisleistungverhältnis ist Spitze, und so kommen wir Ende dieses Jahres, wieder zurück, und freue mich jetzt schon sehr darauf.Liebe Grüsse an die "SUSI" in der Bar ,dieser Mensch ist Einzigartig einfach super.
Bis Bald Familie Faber aus Luxemburg
Viktoria Schenkengel 08.02.2011
Liebes Hotel Viktoria,
auch wir haben uns super wohl gefühlt und selten einen solch entspannten Urlaub genossen. Es ist auffällig, wie sich Ihr Team mit dem Hotel identifiziert, mit dem Resultat, dass wir uns schnell "zuhause" gefühlt haben. Unsere Jungs vermissen das Spielzimmer und vorallem die tägliche Fahrt mit dem Shuttlebus...Wir planen schon den nächsten Aufenthalt bei Ihnen - bis bald, viele Grüße Viktoria Schenkengel und Familie
V. & J. Schenkengel 10.02.2011
...jetzt haben wir es fast vergessen - liebe Grüße natürlich auch an "Susi", vielen Dank für die netten Abende an der Bar!
Nicole Böttger 06.02.2011
Liebes Viktoria Team,

herzlichen Dank für den erholsamen Urlaub in Ihrem Hause.
Das Gesamtkonzept paßt hier einfach perfekt. Die Wohnbereiche, der Spielbereich für die Kinder, super beheiztes Hallenbad, der Gastronomiebereich, der Shuttlebus zu den Skigebieten u. v. a. mehr lassen einfach keine Wünsche offen. Die Bar mit "Susi" bilden den krönenden Abschluss am Abend. Wir kommen sicher wieder.

Liebe Grüße vom Bodensee
Familie Böttger
Nicole Böttger 06.02.2011
Liebes Viktoria Team,

herzlichen Dank für den erholsamen Urlaub in Ihrem Hause.
Das Gesamtkonzept paßt hier einfach perfekt. Die Wohnbereiche, der Spielbereich für die Kinder, super beheiztes Hallenbad, der Gastronomiebereich, der Shuttlebus zu den Skigebieten u. v. a. mehr lassen einfach keine Wünsche offen. Die Bar mit "Susi" bilden den grönenden Abschluss am Abend. Wir kommen sicher wieder.

Liebe Grüße vom Bodensee
Familie Böttger
Christoph Zederer & Susanne Wolf 05.02.2011
Der Alltag hat uns wieder und wir denken gerne zurück an die wundervollen Tage vom 15.-23. Januar bei euch! Der Aufenthalt bleibt uns unvergessen, wir haben uns rundum wohl gefühlt bei euch und vor allem abends bei Susi an der Bar. Und das "rote Getränk" genießen wir nach Feierabend und wünschten wir säßen wieder in trauter Runde! Wir sehen uns wieder! Bis dahin behalten wir euch und euer tolles Team in guter Erinnerung!
Liebe Grüße aus Burgwedel,
Christoph und Susanne
D.Freundt 01.02.2011
Hallo Ihr Lieben, liebe Susi!!
Wir sind wieder zuhause angelangt und haben schon unseren ersten Arbeitstag hinter uns! Es war sehr schön bei Euch. Ob wir ins Hotel oder lieber in die Ferienwohnung kommen schaun wir mal.Bleibt wie Ihr seid, so ist es richtig
Doris, Andreas und Merlin Freundt aus Baesweiler
Patric und Natascha Jungert 23.01.2011
Wir danken dem Viktoria-Team für ein paar erholsame Tage in ihrem Hotel. Selten haben wir so aufmerksame und hilfsbereite Servicekräfte in einem Hotel kennengelernt.Zu erwähnen sind vor allem die tollen Stunden an der Bar mit dem Barkeeper "Susi". Liebe Grüsse aus dem Saarland.......Patric und Natascha
Iris und Thomas Stein 20.01.2011
Liebes Viktoria-Team, herzlichen Dank für die schöne Zeit! Den Service an der Rezeption, beim Zimmerservice, im Restaurant und an der Bar und auch beim Shuttle-Service haben wir genossen. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz Aller haben unsere Urlaubswoche so bereichert, dass wir gerne wiederkommen wollen.

Viele Grüße
Iris und Thomas Stein
Rosemarie Borchardt 16.01.2011
Ich möchte mich noch Herzlich

für die Weihnacht und Neujahres grüsse Bedanken

bis bald

Viele liebe grüße

Rosemarie Borchardt
ellen teckentrupp 14.01.2011
Liebes Viktoria-Team, ganz herzlichen Dank für die höfliche zuvorkommende und aufmerksame Begleitung meines Geburtstagsurlaubs in Oberstdorf-Rubi. Besonders für die Fahrten zur Talstation am Nebelhorn. So konnten wir bei herrlichem Sonnenschein die weiße Bergwelt so richtig geniesen. Von der hervorragenden Küche und dem üppigen Frühstücksbüffet zehren wir noch heute.
Herlichen Dank und viele Grüße
ellen teckentrupp
michel 12.01.2011
hallo liebes team des hotel vicktoria
wie geht es euch uns geht es gut
habt ihr viel zu tun
viele liebe grüße euer michel
Steffen Geffert 06.01.2011
Liebe Julia, Liebes Viktoria-Team !
Alles Gute zu neuen Jahr und Danke für den wunderschönen Weihnachtsurlaub.
Da ich ja schon seit sehr langer Zeit mehrere Male im Jahr dienstlich zu
Euch komme wußte ich was mich erwartete. Nun habe ich es endlich mal geschafft meine Frau und meine Tochter (samt Hund) mitzubringen. Die Woche
war einfach viel zu kurz, wir waren schlichtweg begeistert. Service, Essen, Gegend und Hotel einfach SPITZE !!!
Es grüßen auf`s herzlichste Fam. Geffert(Nette, Sanne, Steffen) aus Berlin
PS: Grüße und Küsschen an Susi, wir sehen uns wieder !
Michael Ecker 01.01.2011
PROSIT NEUJAHR !!!!!!!!!!!!
Ein Frohes und Gesundes Jahr 2011 wünscht allen die mich kennen
Michael aus Hamburg
Ich zähle jetzt schon die Tage bis zum Oktober, wenn ich wieder viel Spaß und Freude im Viktoria mit meinen vielen Freunden verbringen werde !!!!!!
Rolf, Cornelia und Jose Bertsch 27.12.2010
Liebe Familie Maier und Mitarbeiter vom Hotel Viktoria,
herzlichen Dank für die wunderschönen Weihnachtsgrüße von Ihnen. Leider ist die Karte erst heute angekommen (27.12.2010) Es hat uns aber dennoch sehr gefreut. Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit den weiteren Hotelplänen und Renovierungen des Ruibi-Gasthofes für das Jahr 2011 wünschen Cornelia, Rolf und Josefine, die im August 2010 ein paar wunderschöne Tage in Ihrem Hotel verbringen durften!
Special Greatings an Susi - und die Silberdistel schmückt gerade den Weihnachts-Deko-Tisch
Brigitte und Udo Jansen 26.12.2010
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Auch aus Düsseldorf die besten Wünsche
zu Weihnachten und für das Neue Jahr 2011.
Wir wraen schon mehrfach in Rubi und haben immer schöne Ferien verlebt. Sei
es mit Willi in der Natur oder mit Susi an der Bar.
Wir kommen wieder 2011 und freuen uns darauf.
Helmuth und Karin Ripperger 25.12.2010
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße,
auch wir wünschen allen im Hotel Viktoria
schöne Weihnachten und ein Gesundes

Neues Jahr 2011

Viele Grüße
Helmuth und Karin Ripperger
Familie Schröter 24.12.2010
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guen Rutsch ins neue Jahr.
Hans und Josefine Schröter
Familie Heß 29.10.2010 ♥ Gefällt 1 Person
Wir waren zum ersten Mal im Viktoria-Hotel zu Gast. Ein so umfangreiches barrierefreies Angebot an Hotelleistungen und Wellness-Einrichtungen (Finnische Sauna, Dampfsauna, Therapiebecken mit Lifter) findet man nicht so oft. Dass all das noch ergänzt wird durch kinderfreundliche Angebote und Serviceleistungen für Gäste mit Handicap ganz nach persönlichem Bedarf (z. B. Ab- und Anfahrt sowie Ausflugsfahrten im Rolli-Bus, Organisation rollstuhltauglicher Wanderungen, auf Wunsch auch von Therapie- und Pflegeleistungen), macht das Viktoria-Hotel in Oberstdorf zu etwas Besonderem. Ob Rollstuhlnutzer, Fußgänger/Wanderer, Rad- oder Wintersportler: Hier kann sich jeder bei gutem Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet erholen. Wir werden gerne wiederkommen.

Familie Heß aus Regensburg
Familie Schumacher 24.10.2010 ♥ Gefällt 1 Person
Danke für 4 schöne Tage, die wir in Ihrem Haus verbringen durften.
Auch unserer Tochter (3 Jahre) hat es sehr gut gefallen,
vor allem im Spielzimmer und auch im Schwimmbad.
Das Essen - sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen - war sehr sehr lecker
und das Personal sehr freundlich und kinderlieb.
Sehr empfehlenswert. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Münzinger Fink 15.09.2010 ♥ Gefällt 1 Person
Danke für den schönen Urlaub,

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Opa mit 90 noch einmal
ins Schwimmbad gehen kann. Er hat doch große Fortschritte gemacht.
Uns hat es prima gefallen, obwohl wir anfangs dachten, dass für uns Jüngere
etwas fehlen könnte.
Susi , die ich damit herzlich Grüße, hat uns abends an der Bar alles geboten
um rund um glücklich zu sein!

Liebe Grüße an alle

Familie Münzinger Fink
Martin und Ute Rudloff 27.07.2010 ♥ Gefällt 1 Person
Hey und Hallo....

Wir sind gerade "fremdgegangen" und haben eine Woche am schönen Zwischenahner Meer verbracht....

Jetzt wissen wir wieder einmal mehr, warum es uns bei Euch sooo
gut gefällt und die Vorfreude auf "endlich richtig Urlaub" im
September bei Euch ist einfach riesig!

Liebe Grüße, Martin, Ute und Gismo
michel stollberg 05.06.2010 ♥ Gefällt 1 Person
hallo ihr lieben aus dem hotel viktoria
wie geht es euch mir geht es gut
ich bin wieder im sauerland angekommen
Bella 12.05.2010 ♥ Gefällt 1 Person
Und ich würd euch allen empfehlen dort hinzufahren!

Es ist einfach super!
(vorallem bei der BAR :) !)
Bella 12.05.2010 ♥ Gefällt 1 Person
Hallo!
War jetzt schon zwei mal bei euch und es ist einfach super!
Komme dieses Jahr auch wieder :)
Ich finds einfach 1 a!

Liebe Grüße an euch alle!

Torben & Dirk 20.04.2010 ♥ Gefällt 1 Person
Hallo liebes Viktoria Hotel,
wir wollten mal Anfragen wie es mit Weihnachten ausschaut. Habt Ihr wieder geöffnet?

Viele Grüße aus Meinersen
Torben Fischer und Dirk Kaelberlach
Michael Ecker 01.04.2010 ♥ Gefällt 1 Person
Hallo Hotel Viktoria-Team,
ein schönes Osterfest wünscht Euch allen
Michael aus Hamburg
Die neue Internetseite ist sehr gelungen!! Glückwunsch !!!
Grüße an alle die mich kennen und dann bis bald.