Bergbahn inklusive im Sommermonaten
Ab Himmelfahrt/Vatertag sind wir an Schön-Wetter-Tagen wieder für Sie da

Hotel Viktoria in Rubi bei Oberstdorf im Allgäu

Herzlich Willkommen im 4 Sterne Hotel Viktoria, das auch für Menschen mit Handicap sehr gut eingerichtet ist. So ist unser Haus gerade im Sommer besonders beliebt bei rollstuhlfahrenden Gästen. Im Winter bieten wir ein tolles Angebot für Familien mit Kindern und Wintersportler. Vierbeiner sind bei uns das ganze Jahr willkommen. Bergbahnticket für sechs Gipfel ist im Sommer inklusive!!!

Juhuhhhhh! Es ist soweit. Ab dem 30.05.2020 dürfen wir wieder unser Hotel und die Dependancen öffnen.
Wir freuen uns riesig!

Klicken Sie hier für die DETAILS ZUR WIEDERERÖFFNUNG

Seit dem 19.05.20 ist unser á la carte Restaurant bereits geöffnet und wir hatten hier schon Gelegenheit zum "Üben" und Verinnerlichen der neuen, vorübergehenden Auflagen.

Die Viktorianer stehen in den Startlöchern!
Seit der Schließung sind die Viktorianer daran, für den Tag der Öffnung alles auf Hochglanz zu bringen!
alle packen mit an: Zimmermädchen und Roomboys, Servicekräfte und Köche, Hausmeister und Rezeptionisten, Es wird innen und außen geputzt, renoviert, gemalt, und verschönert. Außerdem haben wir die Schließzeit genutzt um elf Bäder zu renovieren.

So werden Sie ein wie aus dem Ei gepelltes "Viktoria" und all seinen Dependancen vorfinden.

Über 50 hoch motivierte gute Geister freuen sich, wieder das tun zu dürfen was sie am meisten lieben:
den Gast zu verwöhnen. hier geht´s zum Video der fleißigen Viktorianer

Hier gibt es Antworten auf viele Fragen die einen Urlaub rund um Oberstdorf betreffen:


h3. Jede Krise birgt eine Chance!!!!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unseren treuen Gästen bedanken.

Es halten sich die Stornierungen im Rahmen. Viele Gäste haben ihren geplanten Urlaub verschoben. Nach einer langen Zeit der Isolation ist sicher für viele unserer Gäste die Aussicht auf Ferien im herrlichen Allgäu, bei lieben Menschen die man kennt, ein Lichtblick am Horizont. Logistisch und personell stellen die momentanen zusätzlichen Auflagen in allen Bereichen eine sehr große und kostspielige Herausforderung dar. Gerne stellen wir uns diesen zum Wohl und zur Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter.

Unsere Hoffnung für Sie und für uns ist, dass die Krise bald vorüber geht, und wir weitgehend unbeschadet daraus hervor gehen. Dafür brauchen wir Sie, unsere lieben Gäste:

Bleiben Sie gesund und uns treu!!!

Ihre Julia Ess

mit allen guten Geistern des Viktoria