Deko Blumen 2

Erfahrungsberichte

Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihr Feedback! Interessierte Gäste können sich hierdurch einen besseren Eindruck verschaffen und das Team vom Hotel Viktoria freut sich über Lob, aber auch Hinweise, wie wir den Service für Sie weiter verbessern können.

Hat Ihnen die Atmosphäre bei uns im Haus gefallen?
Waren unsere Zimmer und Suiten sauber und gemütlich?
War unser Service zuvorkommend und hat Ihren Erwartungen entsprochen?
Wie war das Essen im Hotel Restaurant? (für zusätzliche Pfunde auf der Waage übernehmen wir keine Verantwortung :-)
Oder haben Sie Anregungen, wie wir unsere speziellen Leistungen wie Kinderbetreuung, Wellnessbereich, Schwimmbad, Barrierefreiheit, Massagen, Physiotherapie und Wanderaktionen verbessern können?

Sagen Sie es uns hier, oder mit einem Erfahrungsbericht auf den Plattformen von Google oder bei Holiday Check. Surfen Sie doch auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei, hier veröffentlichen wir Neuigkeiten rund um das Hotel und schöne Bilder aus dem Allgäu.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!


Text darf keine HTML-Tags oder Links beinhalten. Zeilenumbrüche werden übernommen.
Bildupload
Sie haben die Möglichkeit ein Bild hochzuladen.
Bildbeschriftung/Name
Ihr Name
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung.
7 + 3 =

22 Kommentare

Bernd und Veronika Z. am 25.10.2018
Hotelansicht
Hotelansicht
Endlich ein Hotel bei dem Barrierefreiheit groß geschrieben wird.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gefallen hat uns das Frühstücksbüffet mit frisch nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen. Und natürlich Antonio der Barchef. wir kommen wieder.
Angelika und Werner Kersting am 17.10.2018
Liebes Viktoria Team, wir möchten Uns für die wunderbare Urlaubswoche in Ihrem Haus bedanken. Meine Frau und ich als Rollstuhlfahrer sind oft auf falsche Versprechungen non Urlaubsvermietungen hereingefallen
Im Hause Viktoria war alles anders. Das Personal nett und zuvorkommend, das Essen köstlich, die Umgebung wunderschön und zu guter letzt: die Möglichkeiten für Rollstuhlfahrer selbst auf die höchsten Berge "ohne Stress für meine Frau "zu kommen einfach fantastisch.
Auch die Möglichkeiten an aus dem Hause Organisierten kostenlosen Aktivitäten teilzunehmen ist toll.
Nun der berechtigten Schwärmerei genug. Wir haben für das nächste Jahr gebucht.
Marita Ott am 06.10.2018
Wir verbrachten in diesem Jahr jeweils eine Woche in Ihrem wunderschönen Hotel (Juni 2018/ September2018).Kamen jedesmal restlos erholt zu Hause an, weil alles stimmig war: der sehr freundliche Service, die fantastische Küche, das Zimmer mit dem einmaligen Blick auf das Bergpanorama, die Umgebung und diesmal ein besonderes Geschenk: eine Woche Sonne pur mit herrlichem klaren Blick auf die Berge. Unvergessen die Ausflüge auf das Fellhorn und das Nebelhorn- überall Rollstuhlgerecht!
Für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen ist bestens gesorgt. Ich konnte einen Rollstuhl mit Anschiebhilfe ausleihen, dadurch war es mir möglich,mit meinem Mann lange Spazierwege an der Iller entlang zu gehen.
Wir werden ganz gewiss wieder kommen. Danke nochmals für alles!
Hansjörg und Vreni Zinecker am 20.09.2018
Nach 2 Jahren Unterbruch haben wir den Weg nach Rubi wieder gefunden! Kompliment an Frau Ess und das ganze Viktoria-Team. Ein wunderbarer Umbau, ausgezeichnetes Essen, sehr schönes Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal. Wir haben langjährige Freunde und Bekannte wieder getroffen - auch das machte diese Ferienwoche sehr speziell.
Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf!
Bis nächstes Jahr und freundliche Grüsse
Hansjörg und Vreni Zinecker, Willerzell/Schweiz
Jürgen und Ursula Schmidt am 18.09.2018
Liebe Frau Ess, liebes Team des Viktoria,
wir sind wieder gut zuhause angekommen, danke für die nette Nachfrage.
Es hat uns wie immer sehr gut bei Ihnen gefallen. Alles Bestens.
Der Umbau ist sehr gelungen, das Show Cooking eine schöne Neuerung.
Der nächste Urlaub bei Ihnen ist gebucht, somit kommen wir 2019 zum 9. Male zu Ihnen und freuen uns darauf.
Sogar das bestellte schöne Wetter hat geklappt ;)
Wir kommen jederzeit gerne wieder zu Ihnen und empfehlen sie auch gerne weiter.
Schöne große gepflegte Zimmer, große Bäder, welche wirklich den Begriff behindertengerecht verdienen, große Balkone, alles auf Menschen mit Behinderung abgestimmt, breite Türen keine Schwelen, Rampe, geschnittenes Essen aus der Küche, Hilfe für den der Hilfe benötigt, freundliches Personal. Einige kennen wir nun schon seit 8 Jahren. Physiotherapie im Haus möglich, ein wunderschöner Spa Bereich, ein kleineres aber feines Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum. Geführte Wanderungen, Bergbahnen inklusive (vielen Dank) kostenfreier Transport und Abholung nach Oberstdorf, Haustürabholung gegen Bezahlung.
Also Herz was willst du mehr?
Wir freuen uns auf 2019 und grüßen alle sehr herzlich
Jürgen und Ursula Schmidt
Taunusstein
Karin Doser am 09.09.2018
Es war wunderschön und ich komme jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert für Rollstuhlfahrer/innen. Das Personal ist sehr zu vorkommend und findet immer eine Lösung.
Ursula Sieg am 04.09.2018
Im Oytal
Im Oytal
Ach Ihr Lieben! !!
Was hat mein lieber Papa sich auf diesen Urlaub gefreut, auf Berge, den Alpin Scooter, die Skischanze, gutes Klima, einen wunderbaren Blick über die Täler, die Gondelfahrten. Vieles mehr konnten wir machen und jeden Abend nach dem warmen Schwimmbad ist er glückselig ins Bett gefallen und ich konnte mir einen herrlichen Cocktail gönnen. Das Essen ist der Hammer, die Pfannekuchen am Morgen unfair und Ihr alle seid wunderbar freundlich und unkomliziert. Für die tollen Tage danken wir Euch von Herzen. Mein Vater hat nach Schlaganfall, Lähmung und Reha deutlich gespürt, dass so Vieles noch umsetzbar ist.
Bleibt gesund, so spontan und menschlich.
Die ganze chaotische Familie Sieg von 19- 85 Jahren grüßt das ganze Personal! !!
KH FISCHER am 04.09.2018
Guten Tag liebes Viktoriataem
Ein Glücksgriff für meine Frau und mich nach meinem Unfall mit Querschnittslähmung, denn
Es war unser erster Urlaub nach fast einem Jahr Krankenhaus und Reha.
Die Angst das man Einschränkungen leben muss wurde uns schon am ersten Tag genommen,da alle Erwartungen übertroffen wurden.
Das Zimmer war groß gemütlich und sauber einschließlich Bad mit entsprechenden Haltegriffe etc.
Das Essen war hervorragend einschließlich Service.
Für die Bewegung fand ich auch ein Motomed gerät vor das für mich sehr gut war.
Hier wäre es vielleicht gut wenn noch ein zweites Gerät vorhanden wäre.
Auch das Wanderangebot für Rollstuhlfahrer (insbesondere für Elektrorollstühle) im Umfeld war super und ganz toll fanden wir das
Bergbahnfahrten im Preis enthalten waren.
Für Wellnessbereich und Schwimmbad war unser Urlaub zu kurz aber daß werden wir beim nächsten Aufenthalt nachholen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Pfälzer Land
Für uns war es ein 5 STERNE Aufenthalt.
Horst und Andrea Behringer am 31.08.2018
Es waren Supertage bei ihnen in Rubi. Frühstücksbuffet super!!! Mehr geht nicht. Auch das Abendessen sehr, sehr pikant zubereitet. Sehr freundliches Personal im Restaurant, sowie am Empfang. Die Atmosshäre genial. Auch die Zimmer sehr sauber und gross.
Eines ist sicher. Wir werden wiederkommen. Uns hat es richtig gut gefallen, wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt.
Danke nochmals!
Margit am 22.08.2018
Wir haben sehr schöne Tage in der Ferienwohnung verbracht. Die Unterkunft war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bei der Ausstattung der Küche könnte etwas nachgebessert werden.An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen der Pool war herrlich und auch sonst blieben keine Wünsche offen
Horst und Margarete M. am 07.08.2018
Wir waren für einen Kurzurlaub 3 Nächte im Hotel Viktoria und bekamen nach der freundlichen Begrüßung ein tolles Zimmer-upgrade, nochmals herzlichen Dank hierfür.Ein schönes Hotel mit wunderbarem Frühstücksbuffet,so konnten wir unseren Fahrradurlaub genießen.
Jenny Bobusch am 17.07.2018
Abendspaziergang Rubi
Abendspaziergang Rubi
Liebes Hotel Viktoria Team,
wir hatten bei euch eine Wunderschöne Urlaubswoche.
Ihr habt ein sehr angenehmes Umfeld, man kann sich nur wohlfühlen bei euch.
Der Service ist super, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das einzige was zu bemängeln ist, das es am späteren Abend , nach dem das Abendessen vorbei ist, keine weiteren Sitzmöglichkeiten in einer Ruhigen Umgebung gibt um den Abend ausklingen zu lassen. Aber auch so bekommt man die Möglichkeit einen Abendspaziergang zu machen & die Landschaft zu genießen.
ulli und claudia lohne am 27.06.2018
hotel viktoria und das gesamte Team sind einfach spitze. der umbau ist gelungen!es war wieder eine schöne zeit.es ist auch immer schön,viele bekannte zu treffen. wir haben für das nächste jahr schon wieder gebucht. DANKE für alles
Zimmermann Sabine am 21.06.2018
Liebes Victoria Team, wir haben es vom ersten Moment an genossen freundlich und zuvorkommend empfangen zu werden. Die Zimmer waren sehr sauber das Frühstück und Essen einfach nur super. Rundum einn gelungener Urlaub und die Fundsache wurde prompt zugesandt.
Fam.Friedrich am 21.06.2018
Liebes Viktoria Team,
wir bedanken uns für die gute Betreuung bei Ihnen.Es war wieder sehr schön und erholsam bei Ihnen.Das Essen wie schon im letzten Jahr einmalig und das gesamte Personal ist einfach SPITZE!!!
Den Wellnessbereich konnte man wieder ausgiebig genießen.Leider hat durch den Umbau die Aussicht vom Balkon gelitten.
Ansonsten alles wunderbar,auch der Kontakt zu den anderen Gästen war einmalig.
Anonym am 17.06.2018
Udo & Janet Holdorf
Edeltraud Tümmers am 12.06.2018
Nach 5 Jahren Abstinenz war ich in diesem Monat endlich wieder in Rubi im Hotel Viktoria. Die Freude auf meiner Seite war groß: ich habe bekannte Gesichter gesehen; bei den Angestellten und auch bei den Gästen. Das Ergebnis des Umbaus ist wunderschön geworden. Die Fürsorge der Mitarbeiter, ein herzliches Lachen täglich, das köstliche Essen und das üppige Früh-stücksbuffet haben jeden Tag zu einem besonderen Tag werden lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Lieben Dank an alle, (das Gastgebergeschenk) das leckere Brot, schmeckt mir hier in NRW jeden Morgen auch sehr lecker. Liebe Grüße aus Hamm.
Familie Waldstein am 29.05.2018
Wie immer wurden wir im Viktoria sehr umsorgt und versorgt. Der Restaurantumbau und/bzw. die Umgestaltung hat uns sehr beeindruckt und kommt den Rollstuhlfahrern sehr entgegen. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Juli in Rubi und hoffen dann auf besseres Wetter als im Mai.
Dem gesamten Team herzlichen Danke und liebe Grüße
Sylvia Naumann am 24.05.2018
Wir hatten eine Woche Urlaub vom 5. Mai an gebucht. Und es war wirklich alles vom Feinsten. Angefangen beim freundlichen Empfang über die wunderschöne Suite mit Blick auf das Kleinwalsertal bis zum superleckerem Essen, das beim Frühstücksbuffet mit einer Reichhaltigkeit aufwartete, die kaum zu Übertreffen ist. Vom herrlichen Abendessen und dem tollen Kuchen am Nachmittag ganz zu schweigen. Wir haben uns so wohl gefühlt, wie noch nie in einem Urlaub. So dass wir schon für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war so wohltuend.Ein hezliches Dankeschön an das ganze Team vom Hotel Viktoria von Familie Naumann und meiner Mutti Eva
Michael Ecker am 21.05.2018
Hallo Liebes Viktoria-Team,
Glückwunsch zur neuen Internetseite. Die Seite ist sehr gelungen und für "Neulinge" sehr informativ . Schade nur, das die 360°Panoramaseite noch die alte Terasse und den alten Speisesaal zeigt, aber leider nicht den Neubau. So muß ich bis zum Oktober warten und mir alles Live ansehen. Grüße aus dem sonnigen Hamburg nach Rubi.
Michael aus Hamburg
B. Janko am 19.05.2018
Es war alles bestens - Hotelzimmer, Essen, Wellnessbereich und vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals. Sehr gut geeignet für Rollstuhlfahrer.
Helga Obermüller am 18.05.2018
Wir hatten einen Familien-Urlaub vom Vatertag bis Muttertag 2018 gebucht. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sogar übertroffen. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, der Service und vor allem das Essen. Das Frühstücksbuffet war bereits sehr gut, alles frisch und es hat an nichts gefehlt. Das Abendessen war ebenfalls sehr schmackhaft und vielfältig. Auf persönliche Wünsche (speziell für Kinder) wurde gerne eingegangen. Der Wellnessbereich ist ganz neu und sehr geschmackvoll gestaltet. Der Kinderspielbereich ist ebenfalls sehr schön, alles vorhanden und vielseitig. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Das schöne Wetter hat unseren Urlaub ringsum abgerundet. Wir planen, im Sommer wieder zu kommen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team vom Hotel Viktoria von Helga mit Familie!