Deko Blumen 2

Erfahrungsberichte

Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihr Feedback! Interessierte Gäste können sich hierdurch einen besseren Eindruck verschaffen und das Team vom Hotel Viktoria freut sich über Lob, aber auch Hinweise, wie wir den Service für Sie weiter verbessern können.

Hat Ihnen die Atmosphäre bei uns im Haus gefallen?
Waren unsere Zimmer und Suiten sauber und gemütlich?
War unser Service zuvorkommend und hat Ihren Erwartungen entsprochen?
Wie war das Essen im Hotel Restaurant? (für zusätzliche Pfunde auf der Waage übernehmen wir keine Verantwortung :-)
Oder haben Sie Anregungen, wie wir unsere speziellen Leistungen wie Kinderbetreuung, Wellnessbereich, Schwimmbad, Barrierefreiheit, Massagen, Physiotherapie und Wanderaktionen verbessern können?

Sagen Sie es uns hier, oder mit einem Erfahrungsbericht auf den Plattformen von Google oder bei Holiday Check. Surfen Sie doch auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei, hier veröffentlichen wir Neuigkeiten rund um das Hotel und schöne Bilder aus dem Allgäu.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!


Text darf keine HTML-Tags oder Links beinhalten. Zeilenumbrüche werden übernommen.
Bildupload
Sie haben die Möglichkeit ein Bild hochzuladen.
Bildbeschriftung/Name
Ihr Name
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung.
7 + 5 =

51 Kommentare

C. Richert vor 9 Stunden
Die Ferienwohnung Söllerblick war sehr gemütlich, sauber und für uns als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in der Region perfekt. Service und Personal im Hotel waren super. Danke dafür! Die Sauna und den Fitnessbereich haben wir immer sehr gerne besucht. Alles top!
Horst Peter Zoll am 06.11.2019
HoPe und Kerstin Oberstdorf Okt 2019
HoPe & Kerstin Oberstdorf Okt 2019
Hallo Hotel Viktoria Team ,

was soll ich sagen, wir sind total gerührt 😍🤷‍♂️.
Es war schöner als wir uns das vorgestellt haben.
Zimmer bis auf den leicht rauchigen Geschmack top.
Da hat wohl einer vor uns die Regeln missachtet.
Kann man nichts dafür .. war auch auszuhalten.

Behindertengerecht wohin man schaut.
Im Saunaland war immer tolle Auswahl , genügend Auswahl zu trinken und Früchten parat .

Wir kommen ja bald wieder , haben Vorort kurzfristig über Sylvester gebucht .
Das gibt eine tolle Party 🥳 mit dem freundlichen Personal.
Antonio ist ein ganz lieber 👍
Auch die Zimmer Reinigung großes Kompliment.
Was noch erwähnenswert ist, die Freikarten die wir für den Besuch auf dem Fellhorn und Nebelhorn genutzt haben.
Tip top .
Was ich sehr toll fand, selbst mit Rollstuhl bis zum Gipfel, überall Aufzüge und Behindertentoilette.
Sehr höflich und hilfsbereit das Personal an und in den Gondeln.
Selbst das Anstehen unten an der Kasse und an den Gondeln, wird bei behinderten Gästen anders gehandhabt, überall durch gewunken.
Waren in 15 Min auf dem Fellhorn Gipfel.

Bis bald liebe Grüße HoPe und Kerstin.
Sabine Wagner am 31.10.2019
Liebes Team,

vielen Dank für die Nachfrage, wir sind gut zu Hause angekommen.
Der Aufenthalt war klasse, das Frühstücksbuffet war der Hammer. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ein weiterer Besuch bei Ihnen im nächsten Jahr ist in der Planung 😊
Ein dickes Danke an das Team.
Inge und Werner Rettberg am 22.10.2019
Der Urlaub bei ihnen war super, wir waren mit Allem sehr zufrieden, wir waren jetzt das 2. mal bei ihnen. Das Wetter hat auch mitgespielt und unsere Heimfahrt war auch in Ordnung. Wir sind pünktlich in Bochum angekommen!
Viele Grüße Inge und Werner Rettberg
Müller Thomas am 02.10.2019
Aufenthalt 5 Tage Übernachtung mit Frühstück 2 Pers. Können das Hotel Viktoria nur empfehlen. Nette und freundliche Begrüßung beim Check In. Haben einen Tag verlängert, kein Problem. Die Zimmer: freundlich, sauber. Wunderbar geschlafen, super Matratze. Sehr schöner Wellnessbereich mit zwei Saunen, Tauchbecken und verschiedenen Ruheräumen (u. a. ein Heubett). Ein Highlight: Das Frühstück. Sehr vielfältig mit regionalen Produkten. Auch der Frühstücksraum: gemütliche, im alpenländischen Stil eingerichtete Nischen. Würden jederzeit wieder unseren Wanderurlaub im Hotel Viktoria verbringen.
Astrid Küchle am 30.09.2019
Vielen Dank für die überaus freundliche Bewirtung
alle Teilnehmer unseres Seniorenausfluges haben sich riesig gefreut über die gute Stimmung, die schöne Umgebung, die hervorragenden Kuchen und vor allem über das mehr als freundliche Personal, wir freuen uns, wenn wir bald wieder kommen können
Mariany-Kill am 12.09.2019
Wir waren sehr überrascht, über das wunderbare Konzept. Es war eine wunderbare Woche , ohne Stress, Grenzen (Rollstuhl), Probleme. Das Hotel empfehlen wir von ganzem Herzen weiter. Danke an das Team von Hotel viktoria. Liebe Grüsse aus Luxemburg
Gunnar Wiedmaier am 11.08.2019
Liebes Viktoria Team, die 5 Tage mit unserer Enkelin (4 Jahre) gingen schnell vorbei. Wir waren ja im JANUAR schon 1 Woche hier (mit sehr viel Schnee).
Alles war super und perfekt. Besonders der neue Spielbereich hat unserer Marie sehr gut gefallen. Wir haben gleich wieder für Ende Sept. Anfang Okt. Für 1 Woche gebucht. Wir freuen uns und hoffen, dass alles wieder klappt (wir kommen wieder mit dem Zug). Fam. Wiedmaier
Peter Kromer am 10.08.2019
Wir haben sehr erholsame Tage in der Ferienwohnung im Hause Ess verbracht. Wohnung war perfekt, alles bestens. Die Nutzung des Wellnessbereiches im Hotel Viktoria war ebenfalls bestens. Die freundlichen Mitarbeiter, die tollen Saunaaufgüssen und das gesamte Ambiente einfach toll.
Alles in allem höchst empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Evelin & Peter
Fam. Waldstein am 26.07.2019
Liebes Viktoria Team, wie jedes Jahr haben wir uns wieder von Ihnen verwöhnen lassen. Rund um hat alles gestimmt, nichts war Ihnen zu viel, auch meine Sonderwünsche nicht. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür. Es ist wunderbar, dass es ein Hotel gibt, das so perfekt auf Behinderte eingestellt ist.
Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr noch einmal kommen können.
Viele liebe Grüße,
Ihre Waldsteins
Frank Kusterer&Kerstin Ammon am 10.07.2019
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen; vor 5 Jahren waren wir schon einmal 10 Tage in Ihrem Hotel. Ich fange mal mit den negativen Erfahrungen an:
wir hatten wieder die Suite Nr. 10. Durch bauliche Maßnahmen ist es jetzt für Rollifahrer nur sehr schwer möglich über die Balkonbrüstung zu schauen; man fühlt sich wie eingesperrt; im Bad fehlt die Möglichkeit einen Alarm auszulösen wenn man Hilfe benötigen sollte; leider verfügt das Zimmer immer noch nicht über eine Klimaanlage, was bei einem Viersterne Hotel zum Standard gehören sollte. An unserem Anreisetag war es 34 Grad heiß….Das grösste Ärgernis für Rollifahrer ist jedoch der Pflasterbelag auf dem unteren Parkplatz; durch die vielen kleinen Löcher ist es sehr schwer möglich mit dem Rolli vorwärts zu kommen, da die vorderen kleinen Räder immer in den Öffnungen hängen bleiben, dadurch ist auch die Sturzgefahr sehr gross. Die Stimmung an der Bar war vor 5 Jahren auch fröhlicher und ausgelassener.

Nun zu den positiven Seiten: Der Umbau des Restaurantbereiches ist sehr gelungen, das Frühstück sehr lecker, das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch an meinem Abreisetag der Dame an der Rezeption das Verständnis für meine oben genannte Kritik fehlte.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus u. Ingrid Härth am 30.06.2019
Liebe Mitarbeiter des Hotels Viktoria,

ja wir sind gut zu Hause angekommen, danke der Nachfrage. Wie bereits letztes Jahr waren wir auch heuer wieder eine Woche im Viktoria und sogar in der gleichen Suite. Es ist sehr schön gleich wieder vertraute Gesichter zu sehen, beim Personal, wie auch bei einigen Gästen. Das immer freundliche, lächelnde Personal steckt einen sofort an und man fühlt sich gleich zu Hause. Der Service und die Sauberkeit sind einwandfrei und das Angebot für alle Gruppen suchen seines Gleichen. Wir waren diesmal in den Pfingstferien da und dabei ist mir besonders der Bereich für die Kinder aufgefallen.
Das Spielzimmer gleicht in der Größe sowie der Ausstattung einem komplett ausgestatten Kinder-garten. Es ist an alle Altersgruppen der Kinder gedacht, sogar PC Spiele sind vorhanden. Gegenüber dem Hotel ist nun noch extra ein Soft Play Paradies für die kleinen Racker gebaut worden. Es gibt Kletter- und Rutschmöglichkeiten über zwei/ drei Etagen, Tischkicker und vieles mehr. Und dann wurde auch noch besonders auf die Verletzungsvermeidung geachtet. Super! Ob junge Familien mit Kindern, ob Gäste mit Hunden oder auch die Rollstuhl- und Rollator Fraktion, an alle wurde gedacht und alle fühlen sich im Viktoria wohl. So war wenigsten unser Eindruck. Ja, wir kommen wieder das ist klar. Nur eine Kleinigkeit hätte ich da noch. Ein vier Sterne Hotel sollte meines Erachtens außer dem Bier seiner Hausbrauerei noch ein weiteres Bier anbieten. Über das gigantische Frühstücksbüffet, sowie das 4/5 Gänge Menü habe ich bereits letztes Jahr berichtet. Wer da nicht satt wird ist selber schuld. Die Kinder da zu beobachten war das schönste, die wollten beim Frühstück schon Eis. Herrlich !!! Also nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter, wir sehen uns wieder
M.u.B.Daub am 02.06.2019
Hallo
und wieder waren wir sehr begeistern von der Atmosphäre in eurem Haus.
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft in allen Bereiche ist echt super. Wir hatte sehr schöne Tage, trotz des Regens,viel Ruhe schöne Zeit am Abend dan der Bar und immer helfende Hände.
Gerhard und Rita Kleve am 28.05.2019
Sehr geehrte Damen und Herren
danke für Ihre Nachfrage, besonders zur Heimreise. Ja wir sind gut zuhause angekommen und sagen nochmals danke für die angenehme Zeit in ihrem Haus.
Unter der Nachfolgenden Überschrift haben wir auch bei Booking.com eine gleichlautende Bewertung hinterlegt.

Urlaub mit Überraschungen 🙋‍♂️🤗

· FeWo Söllerblick gediegen eingerichtet, Bett sehr gut , Hotel Viktoria sehr gut. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter-(innen)🤗für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Der Rubi SPA- Bereich ist vorzüglich!!! Überrascht hat uns der noch vorhandene, viele Schnee in den Bergen , das einsetzende Tauwetter und die traumhaften Panoramen der Berge. 👍🙋‍♂️🏔🤗

· Die Aussicht auf die Berge war teilweise versperrt (Stallungen). Wer strenge Landluft mag..., wir nicht. Bei gewohnt offenem Fenster schlafen war leider nicht möglich 😢
Amira am 25.05.2019
Wir haben im Gästehaus Alpenblick übernachtet. Es war alles sehr sauber und nett eingerichtet. Auch in der Küchenzeile war alles da, um sich selbst versorgen zu können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Überrascht waren wir von dem Angebot den Spa-Bereich im Hotel Viktoria uneingeschränkt mit nutzen zu können. Ein wirklich sehr schöner Bereich mit einem Tollen Angebot! Wir haben schon die nächste Reise wieder gebucht.
Evelyn Maria Hille am 30.04.2019
Spaß für Zwei und Vierbeiner :)
Spaß für Zwei und Vierbeiner :)
Per Zufall haben wir diese Ferienwohnung gebucht. Die Priorität war für uns ,dass wir unsere beiden Hunde mitnehmen durften.
Zu unseren großen Überraschung sind wir in einer Traumunterkunft gelandet! Unglaublich freundliches,engagiertes,hilfsbereites und sympathisches Personal in allen Bereichen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Das Zimmer war sehr authentisch eingerichtet. Super sauber und bequeme Betten.
Der Ausblick auf die Berge inklusive.
Und zu guter letzt waren wir begeistert die tolle, sehr stilvolle Sauna mit Aufgüssen genießen durften.
Rundum perfekt und traumhaft!
Waltraud Forster am 15.04.2019
Wir waren absolut zufrieden mit Zimmer, Service, dem angenehmen Spa Bereich und vom superleckeren Essen.
Wir kommen sehr gerne wieder nach Rubi!
Monika und Willi Dinter am 02.04.2019
Auch unserem Hund hat es sehr gut gefallen
Auch unserem Hund hat es sehr gut gefallen
Auch unser vierter Aufenthalt bei ihnen hat uns überaus gut gefallen.
Das Zimmer für mich als Rollstuhlfahrer perfekt.
Die Aussicht vom Balkon ein Traum.
Das Wellness-Angebot überragend.
Die Möglichkeit mit bereitgestellten Hilfsmitteln bei ihnen schwimmen zu gehen, hat mir auch diesmal wieder sehr geholfen.
Die Küche wie immer ganz hervorragend und in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes sehr abwechslungsreich.
Ihre Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend.
In den 14 Tagen viele Sonnentage gehabt.
Alles in allem von uns 5 Sterne.
Wir kommen wieder.
Susanne Gerlach am 01.04.2019
Wir haben uns sehr gefreut wieder Gäste in ihrem Haus zu sein
Der Blick aus unserem Zimmer war fantastisch
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und aufmerksam
Der Tisch zum Essen war hübsch gedeckt und die Speisen liebevoll angerichtet und dargereicht
Danke
Wir kommen wieder
Kamran Safiarian am 26.03.2019
Hallo Zusammen, das Hotel ist top. Lage, Essen, Zimmer - stimmt alles. Hat Robinson-Standard. Und die Chefin schwingt sogar ab und an in der Sauna das Handtuch !! Sehr zu empfehlen
Jost Wamhoff am 27.02.2019
Letztes Jahr waren wir von der herrlichen Lage, dem einzigartigen Panorama , dem schönen Wellnessbereich und der freundlichen Athmospäre des Hauses überrascht. Diesmal haben wir uns schon darauf gefreut und haben wieder eine wunderschöne Woche bei Ihnen verbracht. Wir hatten auch wieder Glück mit dem herrlichen Wetter und können uns keinen besseren Ort für den Winterurlaub vorstellen. Auch das geräumige Zimmer mit Blick hat uns wieder sehr gut gefallen. Einzig die Matratzen hätten etwas weicher sein dürfen..
A.Stracke-Mertes am 25.02.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne gebe ich Ihnen ein Feedback, dies habe ich auch schon über Booking.com gegeben. Wir haben uns im Landhaus Enzian und in Ihrer Hotelanlage sehr wohl gefühlt, alles war auf Beste organisiert. Besonders möchten wir uns bei Ihrem sehr freundlichen Personal bedanken, ganz vorn an den jungen Mann an der Rezeption, wir kennen nur seinen Vornamen, Thomas. Er hat uns ausgezeichnet bedient und in allen Fragen unterstützt.
Sicherlich werden wir im Sommer oder im kommenden Winter wieder bei Ihnen ein paar Tage verbringen.
Beste Grüße, A.Stracke-Mertes
Simone am 20.02.2019
Uns hat es sehr gut gefallen in der Ferienwohnung! Das Hotelpersonal ist ausgesprochen nett. Das Essen im Restaurant sehr gut. Das Allerbeste jedoch ist der Sauna und Wellness Bereich! Sehr geschmackvoll eingerichtet, es werden Aufgüsse durchgeführt und es gibt Tee, Saft, Wasser und Obst. Hier lässt es sich super entspannen!
Sandra Homberg am 04.02.2019
Liebes Viktoria-Team,
wir sind Wiederholungstäter und waren im vergangenen Jahr schon bei Ihnen im Hotel.
Dieses Mal haben wir im Januar mit 9 Personen im Ferienhaus gewohnt. Es war ideal. Wir hatten ausreichend Platz, die Bäder und Zimmer sind alle groß und geräumig.
Leider ist die Küche ein bisschen eng, was problematisch ist, wenn mehrere Personen kochen möchten. Außerdem ist die Küche nicht sinnvoll eingerichtet (z. B. Kühlschrank hinter der Tür, Spülmaschine versperrt den Müll, wenn man sie einräumen möchte). Die Spülmaschine hat einen defekten Korb, welches wir Ihnen mitteilten. Vielleicht ist es inzwischen schon repariert ?!
Die Betreuung durch Ihr Team ist immer wieder nett und verbindlich. Das Frühstück ist ein Traum und auch der Brötchenservice hat hervorragend funktioniert.
Verstanden haben wir allerdings nicht, warum wir den Ofen nicht selbst befeuern durften. Wir haben selbst seit Jahrzehnten diverse Feuerstellen und hätten den Ihren bestimmt auch an bekommen.

Am Donnerstag kommen wir wieder. Dieses Mal wieder ins Hotel und nur zu zweit.
Mit schönen Grüßen,
Sandra Homberg
Angela u. Josef Nübel am 09.01.2019 ♥ Gefällt 1 Person
An die fröhliche Leitung des Hotels Victoria in Rubi

Es ist an der Zeit, ein herzliches Dankeschön auszusprechen, für eine so herzliche Aufnahme in Rubi. Eine solch angenehme Überraschung für die Übernachtung mit einem tollen Service hat ein ganz liebes "Dankeschön" verdient. Dass uns der Schnee dabei in der herrlichen Gegend einen willkommenen Anblick beschert hat, traf es genau auf den Punkt (Tag). Den schönen verschneiten allerdings kurzen Tag vergessen wir ebenso wenig wie die herzliche Aufnahme im Hotel, wo wir von einer sehr zuvorkommenden Bedienung, der Klasse des Hotels und deren Küche überrascht wurden.

Wir haben einen sehr schönen Abend mit einem köstlichen Essen inklusive passendem Wein erleben dürfen. Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.
Wir sagen bis bald im Kleinwalsertal

Liebe Grüße an das gesamte Team, insbesondere an die Chefin inkl. Anhang

Angela und Josef Nübel
Sascha Dhonau am 21.12.2018 ♥ Gefällt 1 Person
Liebes Viktoria-Team

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und guten Start ins Neue Jahr.

Viele Grüße
Sascha & Annelie Dhonau
Birgit Bischoff am 21.12.2018 ♥ Gefällt 1 Person
Liebes Viktoria Team, Familie Bischoff, aus Bedburg-Hau (Niederrhein)wünscht allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein noch erfolgreicheres neues Jahr 2019. Wir werden uns bestimmt wiedersehen, den wir vermissen Euch alle und die schönen Berge. Liebe Grüße Birgit, Sabine und Herr Bischoff
Elisabeth und Klaus Kruse am 12.12.2018
Jahrelang waren wir zufriedene Gäste im Hotel Viktoria.
Jetzt wurde uns eine schon vor 2 Jahren optionierte Buchung von Seiten des Hotels wegen einer anderweitigen exclusiven Anfrage stoniert,
Ganz schlechter Stil. Wir werden dieses Haus in Zukunft meiden.
Trogemann am 25.11.2018
Gechillter Spaziergang vom Hotel aus
Gechillter Spaziergang vom Hotel aus
Meine 2 Hunde und ich haben uns bei bestem Sonnenwetter trotz November hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir werden wiederkommen .
Bernd und Veronika Z. am 25.10.2018
Hotelansicht
Hotelansicht
Endlich ein Hotel bei dem Barrierefreiheit groß geschrieben wird.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gefallen hat uns das Frühstücksbüffet mit frisch nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen. Und natürlich Antonio der Barchef. wir kommen wieder.
Angelika und Werner Kersting am 17.10.2018
Liebes Viktoria Team, wir möchten Uns für die wunderbare Urlaubswoche in Ihrem Haus bedanken. Meine Frau und ich als Rollstuhlfahrer sind oft auf falsche Versprechungen non Urlaubsvermietungen hereingefallen
Im Hause Viktoria war alles anders. Das Personal nett und zuvorkommend, das Essen köstlich, die Umgebung wunderschön und zu guter letzt: die Möglichkeiten für Rollstuhlfahrer selbst auf die höchsten Berge "ohne Stress für meine Frau "zu kommen einfach fantastisch.
Auch die Möglichkeiten an aus dem Hause Organisierten kostenlosen Aktivitäten teilzunehmen ist toll.
Nun der berechtigten Schwärmerei genug. Wir haben für das nächste Jahr gebucht.
Marita Ott am 06.10.2018
Wir verbrachten in diesem Jahr jeweils eine Woche in Ihrem wunderschönen Hotel (Juni 2018/ September2018).Kamen jedesmal restlos erholt zu Hause an, weil alles stimmig war: der sehr freundliche Service, die fantastische Küche, das Zimmer mit dem einmaligen Blick auf das Bergpanorama, die Umgebung und diesmal ein besonderes Geschenk: eine Woche Sonne pur mit herrlichem klaren Blick auf die Berge. Unvergessen die Ausflüge auf das Fellhorn und das Nebelhorn- überall Rollstuhlgerecht!
Für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen ist bestens gesorgt. Ich konnte einen Rollstuhl mit Anschiebhilfe ausleihen, dadurch war es mir möglich,mit meinem Mann lange Spazierwege an der Iller entlang zu gehen.
Wir werden ganz gewiss wieder kommen. Danke nochmals für alles!
Hansjörg und Vreni Zinecker am 20.09.2018
Nach 2 Jahren Unterbruch haben wir den Weg nach Rubi wieder gefunden! Kompliment an Frau Ess und das ganze Viktoria-Team. Ein wunderbarer Umbau, ausgezeichnetes Essen, sehr schönes Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal. Wir haben langjährige Freunde und Bekannte wieder getroffen - auch das machte diese Ferienwoche sehr speziell.
Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf!
Bis nächstes Jahr und freundliche Grüsse
Hansjörg und Vreni Zinecker, Willerzell/Schweiz
Jürgen und Ursula Schmidt am 18.09.2018
Liebe Frau Ess, liebes Team des Viktoria,
wir sind wieder gut zuhause angekommen, danke für die nette Nachfrage.
Es hat uns wie immer sehr gut bei Ihnen gefallen. Alles Bestens.
Der Umbau ist sehr gelungen, das Show Cooking eine schöne Neuerung.
Der nächste Urlaub bei Ihnen ist gebucht, somit kommen wir 2019 zum 9. Male zu Ihnen und freuen uns darauf.
Sogar das bestellte schöne Wetter hat geklappt ;)
Wir kommen jederzeit gerne wieder zu Ihnen und empfehlen sie auch gerne weiter.
Schöne große gepflegte Zimmer, große Bäder, welche wirklich den Begriff behindertengerecht verdienen, große Balkone, alles auf Menschen mit Behinderung abgestimmt, breite Türen keine Schwelen, Rampe, geschnittenes Essen aus der Küche, Hilfe für den der Hilfe benötigt, freundliches Personal. Einige kennen wir nun schon seit 8 Jahren. Physiotherapie im Haus möglich, ein wunderschöner Spa Bereich, ein kleineres aber feines Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum. Geführte Wanderungen, Bergbahnen inklusive (vielen Dank) kostenfreier Transport und Abholung nach Oberstdorf, Haustürabholung gegen Bezahlung.
Also Herz was willst du mehr?
Wir freuen uns auf 2019 und grüßen alle sehr herzlich
Jürgen und Ursula Schmidt
Taunusstein
Karin Doser am 09.09.2018
Es war wunderschön und ich komme jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert für Rollstuhlfahrer/innen. Das Personal ist sehr zu vorkommend und findet immer eine Lösung.
Ursula Sieg am 04.09.2018
Im Oytal
Im Oytal
Ach Ihr Lieben! !!
Was hat mein lieber Papa sich auf diesen Urlaub gefreut, auf Berge, den Alpin Scooter, die Skischanze, gutes Klima, einen wunderbaren Blick über die Täler, die Gondelfahrten. Vieles mehr konnten wir machen und jeden Abend nach dem warmen Schwimmbad ist er glückselig ins Bett gefallen und ich konnte mir einen herrlichen Cocktail gönnen. Das Essen ist der Hammer, die Pfannekuchen am Morgen unfair und Ihr alle seid wunderbar freundlich und unkomliziert. Für die tollen Tage danken wir Euch von Herzen. Mein Vater hat nach Schlaganfall, Lähmung und Reha deutlich gespürt, dass so Vieles noch umsetzbar ist.
Bleibt gesund, so spontan und menschlich.
Die ganze chaotische Familie Sieg von 19- 85 Jahren grüßt das ganze Personal! !!
KH FISCHER am 04.09.2018
Guten Tag liebes Viktoriataem
Ein Glücksgriff für meine Frau und mich nach meinem Unfall mit Querschnittslähmung, denn
Es war unser erster Urlaub nach fast einem Jahr Krankenhaus und Reha.
Die Angst das man Einschränkungen leben muss wurde uns schon am ersten Tag genommen,da alle Erwartungen übertroffen wurden.
Das Zimmer war groß gemütlich und sauber einschließlich Bad mit entsprechenden Haltegriffe etc.
Das Essen war hervorragend einschließlich Service.
Für die Bewegung fand ich auch ein Motomed gerät vor das für mich sehr gut war.
Hier wäre es vielleicht gut wenn noch ein zweites Gerät vorhanden wäre.
Auch das Wanderangebot für Rollstuhlfahrer (insbesondere für Elektrorollstühle) im Umfeld war super und ganz toll fanden wir das
Bergbahnfahrten im Preis enthalten waren.
Für Wellnessbereich und Schwimmbad war unser Urlaub zu kurz aber daß werden wir beim nächsten Aufenthalt nachholen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Pfälzer Land
Für uns war es ein 5 STERNE Aufenthalt.
Horst und Andrea Behringer am 31.08.2018
Es waren Supertage bei ihnen in Rubi. Frühstücksbuffet super!!! Mehr geht nicht. Auch das Abendessen sehr, sehr pikant zubereitet. Sehr freundliches Personal im Restaurant, sowie am Empfang. Die Atmosshäre genial. Auch die Zimmer sehr sauber und gross.
Eines ist sicher. Wir werden wiederkommen. Uns hat es richtig gut gefallen, wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt.
Danke nochmals!
Margit am 22.08.2018
Wir haben sehr schöne Tage in der Ferienwohnung verbracht. Die Unterkunft war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bei der Ausstattung der Küche könnte etwas nachgebessert werden.An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen der Pool war herrlich und auch sonst blieben keine Wünsche offen
Horst und Margarete M. am 07.08.2018
Wir waren für einen Kurzurlaub 3 Nächte im Hotel Viktoria und bekamen nach der freundlichen Begrüßung ein tolles Zimmer-upgrade, nochmals herzlichen Dank hierfür.Ein schönes Hotel mit wunderbarem Frühstücksbuffet,so konnten wir unseren Fahrradurlaub genießen.
Jenny Bobusch am 17.07.2018
Abendspaziergang Rubi
Abendspaziergang Rubi
Liebes Hotel Viktoria Team,
wir hatten bei euch eine Wunderschöne Urlaubswoche.
Ihr habt ein sehr angenehmes Umfeld, man kann sich nur wohlfühlen bei euch.
Der Service ist super, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das einzige was zu bemängeln ist, das es am späteren Abend , nach dem das Abendessen vorbei ist, keine weiteren Sitzmöglichkeiten in einer Ruhigen Umgebung gibt um den Abend ausklingen zu lassen. Aber auch so bekommt man die Möglichkeit einen Abendspaziergang zu machen & die Landschaft zu genießen.
ulli und claudia lohne am 27.06.2018
hotel viktoria und das gesamte Team sind einfach spitze. der umbau ist gelungen!es war wieder eine schöne zeit.es ist auch immer schön,viele bekannte zu treffen. wir haben für das nächste jahr schon wieder gebucht. DANKE für alles
Zimmermann Sabine am 21.06.2018
Liebes Victoria Team, wir haben es vom ersten Moment an genossen freundlich und zuvorkommend empfangen zu werden. Die Zimmer waren sehr sauber das Frühstück und Essen einfach nur super. Rundum einn gelungener Urlaub und die Fundsache wurde prompt zugesandt.
Fam.Friedrich am 21.06.2018
Liebes Viktoria Team,
wir bedanken uns für die gute Betreuung bei Ihnen.Es war wieder sehr schön und erholsam bei Ihnen.Das Essen wie schon im letzten Jahr einmalig und das gesamte Personal ist einfach SPITZE!!!
Den Wellnessbereich konnte man wieder ausgiebig genießen.Leider hat durch den Umbau die Aussicht vom Balkon gelitten.
Ansonsten alles wunderbar,auch der Kontakt zu den anderen Gästen war einmalig.
Anonym am 17.06.2018
Udo & Janet Holdorf
Edeltraud Tümmers am 12.06.2018
Nach 5 Jahren Abstinenz war ich in diesem Monat endlich wieder in Rubi im Hotel Viktoria. Die Freude auf meiner Seite war groß: ich habe bekannte Gesichter gesehen; bei den Angestellten und auch bei den Gästen. Das Ergebnis des Umbaus ist wunderschön geworden. Die Fürsorge der Mitarbeiter, ein herzliches Lachen täglich, das köstliche Essen und das üppige Früh-stücksbuffet haben jeden Tag zu einem besonderen Tag werden lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Lieben Dank an alle, (das Gastgebergeschenk) das leckere Brot, schmeckt mir hier in NRW jeden Morgen auch sehr lecker. Liebe Grüße aus Hamm.
Familie Waldstein am 29.05.2018
Wie immer wurden wir im Viktoria sehr umsorgt und versorgt. Der Restaurantumbau und/bzw. die Umgestaltung hat uns sehr beeindruckt und kommt den Rollstuhlfahrern sehr entgegen. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Juli in Rubi und hoffen dann auf besseres Wetter als im Mai.
Dem gesamten Team herzlichen Danke und liebe Grüße
Sylvia Naumann am 24.05.2018
Wir hatten eine Woche Urlaub vom 5. Mai an gebucht. Und es war wirklich alles vom Feinsten. Angefangen beim freundlichen Empfang über die wunderschöne Suite mit Blick auf das Kleinwalsertal bis zum superleckerem Essen, das beim Frühstücksbuffet mit einer Reichhaltigkeit aufwartete, die kaum zu Übertreffen ist. Vom herrlichen Abendessen und dem tollen Kuchen am Nachmittag ganz zu schweigen. Wir haben uns so wohl gefühlt, wie noch nie in einem Urlaub. So dass wir schon für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war so wohltuend.Ein hezliches Dankeschön an das ganze Team vom Hotel Viktoria von Familie Naumann und meiner Mutti Eva
Michael Ecker am 21.05.2018
Hallo Liebes Viktoria-Team,
Glückwunsch zur neuen Internetseite. Die Seite ist sehr gelungen und für "Neulinge" sehr informativ . Schade nur, das die 360°Panoramaseite noch die alte Terasse und den alten Speisesaal zeigt, aber leider nicht den Neubau. So muß ich bis zum Oktober warten und mir alles Live ansehen. Grüße aus dem sonnigen Hamburg nach Rubi.
Michael aus Hamburg
B. Janko am 19.05.2018
Es war alles bestens - Hotelzimmer, Essen, Wellnessbereich und vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals. Sehr gut geeignet für Rollstuhlfahrer.
Helga Obermüller am 18.05.2018
Wir hatten einen Familien-Urlaub vom Vatertag bis Muttertag 2018 gebucht. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sogar übertroffen. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, der Service und vor allem das Essen. Das Frühstücksbuffet war bereits sehr gut, alles frisch und es hat an nichts gefehlt. Das Abendessen war ebenfalls sehr schmackhaft und vielfältig. Auf persönliche Wünsche (speziell für Kinder) wurde gerne eingegangen. Der Wellnessbereich ist ganz neu und sehr geschmackvoll gestaltet. Der Kinderspielbereich ist ebenfalls sehr schön, alles vorhanden und vielseitig. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Das schöne Wetter hat unseren Urlaub ringsum abgerundet. Wir planen, im Sommer wieder zu kommen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team vom Hotel Viktoria von Helga mit Familie!